Immer wenn ich ein schönes Bild meiner Ex sehe vermisse ich sie?

6 Antworten

Wer hat denn damals von Euch Schluss gemacht?

Vielleicht kannst Du sie zurück erobern?

Falls Du von ihr keine Chancen mehr bekommst Eure Beziehung weiter zu führen, dann frage doch mal nach Freundschaft Plus.

Vielleicht hast Du Glück und es bleibt nur beim Sex.

Ich weiss das ist eine blöde Idee, falls sie in einer neuen Beziehung bereits ist.

Aber Du hast nichts mehr zu verlieren.

Aber Mädels mit einen schönen Körper, gibt es wie Sand am Meer. Wenn Du auf andere hübsche Gesichter und andere Ärsc.e guckst, dann wirst Du Dich neu verlieben.

Freeeezy194
Fragesteller

Danke, aber ich will sie rein logisch betrachtet NICHT zurück, dass würde nur Probleme geben und auf eine F+ wird sie, wie ich sie kenne sich nicht einlassen, zudem hat sie auch wieder einen Freund.

Hey, ich denke das ist normal, denn wenn du sie sie siehst dann kommen die Erinnerungen hoch und das kommt dann zu dem Gefühl...Nach einer Zeit wird es nicht mehr so stark sein vllt. wird es auch gar nicht mehr da sein...

Gebe dir selber Zeit, dass alles wird schon..

Freeeezy194
Fragesteller

Aber die Trennung ist doch schon eine weile her...

Elli2223  01.02.2021, 15:57
@Freeeezy194

Ja, trotzdem brauchst du noch Zeit, wie es aussieht. Das ist alles normal, versuche dich einfach an die Zukunft zu richten und es wird schon mit der Zeit:)

Das ist normal weil im Herz noch etwas bleibt... ☹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freeeezy194
Fragesteller

Aber die Trennung ist jetzt schon länger her...

Das geht mir auch so!

Freeeezy194
Fragesteller

:'(

Unholdi  06.02.2021, 15:09
@Freeeezy194

Und ich bin viel, viel älter als Du. Und was es schlimmer macht, es gibt ja nicht nur eine.

Unholdi  07.02.2021, 11:52
@Freeeezy194

Ja selbstverständlich, alle die mal unverzichtbar schienen und alle, auf die ich mal angestanden hab....