Ständer bei jungs?


23.04.2023, 15:25

Fühlt man auch den penis wenn er nicht halbsteif oder steif ist? Also fühlt es sich dann auch wie eine Beule an

5 Antworten

Nennt man einen sogenannten "Halbsteifen".

Sehe es als eine Art "Vollerektion Standby Funktion". 😉

Nachtrag zum Nachtrag:

Auch in völligen unerigierten Zustand, fühlt man den Penis. Je nach Größe mal mehr, mal weniger. Der menschliche Penis zieht sich ja nicht zurück, bei Nichtgebrauch, wie bei Pferden. 😉

hatte es noch nich das jemand drauf saß 😅

aber denke man fühlt den ja fast immer und wenn er dann halb hart ist denke ich merkt man

Ja das ist ein sich aufbauender Ständer

Ich m19 kenne das Gefühl nur zu gut

Ich schätze einen Halbsteifen, wie schon IdefixWindhund geschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

M 15, ist nicht ganz steif, kene ich auch, aber wen sie Dan noch extra so Rum wackelt oder so ja Dan , ist er ganz steif 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung