spritzt ihr nur 1x oder mehrmals wenn ihr wixxt?
ich wixxe eigentlich immer mindestens 3x hintereinander. also immer mit so 1-2 minuten pause dazwischen und komme damit meistens so 3-5x
nach dem ersten mal hab ich nämlich immer noch mies bock
beim 3-5x mal kommt meistens auch kein sperma mehr aber das gefühl is halt geil
kennt das noch wer?
m19
6 Antworten
M, 24: Das gibt es zwar, ist aber sehr selten. Im Gegensatz zu Frauen, die problemlos multiple Orgasmen haben können, ist ein Orgasmus mit Samenerguss für einen Mann eine ziemliche Anstrengung. Darum ist es nicht erstaunlich, wenn die meisten Männer nach dem Abspritzen alle Geilheit verlieren und auch nicht mehr Wichsen können und wollen. Dass das Gaze etwas mit dem Samenerguss zu tun haben muss, beweist die Tatsache, dass Jungs, die sich schon befriedigen, bevor sie abspritzen können, sehr viel leichter hinereinander mehrere trockene Orgasmen haben können. Ich brauche auf alle Fälle nach dem Abspritzen eine 10-minütige Pause, bis ich wieder Lust habe.
1 mal aber es spritzt dort halt mehrmals raus
Nur 1 mal, und danach "verabschiedet" mein Penis sich dann leider in längerer Lustlosigkeit die dann 1 bis 2 Tage anhält.
Darum habe ich auch das Edging für mich Perfektioniert 😉
So habe ich halt viel mehr von meinem Penis und kann ihn ausgiebig verwöhnen 🤤
ja mache es auch
m17
Bei mir hört das irgendwie nie auf, ist schon fast wie ein Wasserfall 😨😨