Soll ich mich untenrum rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Rasiert 57%
Unrasiert 43%

23 Antworten

Rasiert

Eigentlich durch Lasern komplett haarlos seit zweieinhalb Jahren und davor durch Sugaring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  22.10.2023, 20:36

Wenn du alt bist funktioniert lasern nicht mehr 😂😂

0
Rasiert

Mag generell keine Körperhaare, und intim rasieren sich fast Alle.

Aracarias  09.08.2023, 00:00

Dann sollte ich diesen Planeten verlassen und mit 0 Sternen anstatt mit einem abspeisen.

PS: das bedeut das dieser Planet als schädlich eingestuft wird.

0
Unrasiert

Ich hab mich dort einmal rasiert und dann nie wieder. Ohne intimhaare habe ich mich irgendwie unwohl gefühlt. Und die Rasur war ne Vollkatastrophe. Überall waren Pickel, die Haut war tagelang rot und es hat immer wehgetan, wenn ich diese stelle berührt habe oder wenn ich ne Unterhose an/ausgezogen habe, scheußlich. Seitdem lasse ich sie mir meist wachsen ein bis zweimal im Jahr kürze ich sie mir auf etwa 2 cm, genau wie die Achselhaare. Und das finde ich gut. Ich mags auch lieber kuschelig untenrum. Ich finde Haare (vor allem lange Haare) fühlen sich schön an. Deshalb habe ich viel lieber längere Haare.

22 M.

FA117  22.10.2023, 20:38

Same bei mir brennt das immer bei mir ist das sowieso egal ich hab keine Sex also muss ich mich nicht rasieren

0
Aracarias  22.10.2023, 23:39
@FA117

Das hat damit nichts zu tun. Ich würde mich nicht rasieren, wegen Sex. Und das muss auch niemand.

0
FA117  23.10.2023, 14:02
@Aracarias

Naja aber es gibt halt Mädchen,Frauen die das dann eklig finden wenn man untenrum nicht glatt ist

0
Unrasiert

Du solltest nur das machen was dir lieber ist. Meine Partnerin und ich sind nicht rasiert, und es gefällt uns gut mit unseren Haaren. Warum sollten wir daran etwas ändern? Nur weil es viele andere tun, heißt das nicht das es das Richtige ist

Unrasiert

Bin nicht rasiert, mache mit der Maschine 12mm und an den Seiten vom Slip gewaxt, bisher hat sich niemand beschwert und viele Mädels im Verein machen es mehr oder weniger auch so

FA117  22.10.2023, 20:38

Gut zu wissen haha :)

0