Soll ich mich drauf einlassen? oder besser nicht... HILFE!

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN!!! ich bin selber ein junge und ich sag das lass dich nicht auf solche arschlöcher ein die nur zu dir kommen wen sie grad ne latte haben

Abschieden... Was soll das denn... Erst den Druck loslassen und dann fragen ob das Herz dabei ist... Faaalsch... Richtig verlieben und danach erst loslegen...

Aber sich benutzen lassen auf gut Glück... Need

Meiner Meinung nach sollte es umgekehrt sein. Erst Beziehung, dann Sex. Es ist doch offensichtlich, dass es ihm in erster Linie um den Sex geht, und weniger um die Beziehung.

Lass die Finger von ihm. Wenn er eine Sexbeziehung sucht, dann soll er sich eine Frau suchen, die dazu bereit ist. Du solltest das nicht sein! Du bist zu schade für ihn.

Ich würd sagen der is echt feige oder will dich nur ausnutzen, vielleicht solltest du ihn dich erstmal nur küssen lassen und erst nachdem er auch versteht das du noch kein sex willst bevor keine Beziehung (und somit auch eindeutige Gefühle von beiden seiten vorhanden sind) aufgebaut wurde willst... Daher ich würd ihn erstmal nicht dranlassen und darauf warten dass er dich versteht ;) Viel Glück ;)

(sorry wegen meiner unlogik ich bin nur nen bissi müde ;) ) wimmel den kerl einfach ab

0

Guten Abend, Du bist viel wert. Er leider nicht. Ein Mann der so etwas verlangt verarscht einen nur. Ich empfinde so eine Einstellung einer Frau gegenüber als verachtend und demütigend. Hast Du das verdient? Pass auf Dich auf!!!!!!!! Wünsche Dir einen respektvolleren Umgang. In diesem Sinne beste Grüße.

Was möchtest Du wissen?