Soll ich beim ersten Kuss meine hände auf denn po meiner Freundin legen ?

5 Antworten

Du hattest geschrieben:

"Wir beide sind erst 14(ich) und 13(sie) und wir beide haben noch nie geküsst deswegen bin ich voll verunsichert und habe Angst das ich was falsch mache oder so ."

Wie wäre es, wenn du ihr vor dem Kuss erstmal zärtlich über die Haare (seitlich) streichelst? Du merkst dann schon, ob ihr das gefällt. Wenn sie positiv auf deine Berührung reagiert, dann kannst du, wenn du Lust dazu hast, ihr erneut übers Haar streicheln und dann deine Hand hinter ihren Kopf gleiten lassen. 

So kannst du ihren Kopf langsam zu dir hinziehen und ihr gleichzeitig entgegenkommen mit deinem Gesicht. Ich finde, dann steht dem Kuss nichts mehr im Weg. Wohin danach deine Hände gleiten - wer weiß :-) :-) .

Beim ersten mal Küssen würde ich sie an den Hüften anfassen.

Kingdom000 
Fragesteller
 14.12.2016, 03:26

Danke dude 

2

Nein! würde ich zb. nicht wollen 

Glaub nicht, dass das eine gute Idee ist.

Beim küssen hält man sich immer fest, Du kannst sie also halten zb die Hände auf den Rücken wäre gut oder den Po aber der Po ist etwas gewagt aber wenn sie locker ist wird sie es erlauben oder ihr seid angetrunken. Man sieht doch in Filmen immer, wenn sie Paare küssen wie die scih immer halten also meist am Kopf oder Hals, Rücken oder Po. Und eine Erektion ist sehr wahrscheinlich.

Kingdom000 
Fragesteller
 14.12.2016, 03:15

Wir beide sind erst 14(ich) und 13(sie) und wir beide haben noch nie geküsst deswegen bin ich voll verunsichert und habe Angst das ich was falsch mache oder so 

0