Vom Kuss zum Sex?

5 Antworten

Ihr seid 15!! Nur weil ihr im Internet mitbekommt, dass einige in dieser Altersklasse es schon tun müsst ihr nicht denken, dass es jeder macht und mitziehen! Das ist untypisch und ich rate sehr davon ab! Belasst es beim Küssen, ihr seid noch Kinder und müsst nicht schon wie Erwachsene leben.

luca911  08.09.2016, 02:27

Es ist doch deren Sache! Erlaubt ist es ab 14 und wenn man es mit dem Partner macht ist es doch in Ordnung. Früher oder Später ist doch irrelevant.... Ps.: nur so neben bei, hab mir Heute sogar die South Park folge mit Mysterion angeschaut :DD

0

Ich würde sagen dass du mit Ihm darüber Reden solltest.

Wenn zwischen euch alles passt wird er auch Ja sagen :D

Es muss ja nicht gleich zum Sex übergehen, vom Kuss zum Petting sollte reichen, alles nach und nach ..

DieEchteEule  08.09.2016, 04:50

Du gefällst mir, dich mag ich!

1

Während ihr küsst, ziehst du entweder dein oder sein Oberteil aus. Daraufhin folgt dann eins nach dem anderen. ;)

Nichts zu danken, aber nimmt bitte ein Verhütungsmittel

Es brauchr ein wenig Zeit. Wir hatten genauso etwas länger für den Anfang gebraucht. Vom Küssen gehts zum Grapschen und dann nach und nach kommen die Bettgeschichten. Frag ihn doch mal, wäre nicht so schlimm :D

Lebenistleben 
Fragesteller
 08.09.2016, 02:16

Ich habe ein bisschen Angst davor was ist wenn er es ablehnt es wäre mir so peinlich und ich weiß wie Jungs sind die erzählen es ihren Freunden

0
luca911  08.09.2016, 02:24

wenn die Beziehung etwas frisch ist, dann wäre das vielleicht ein Problem. Und ea kommt auch drauf an wir er so drauf ist, der eindruck wie er zu solchen Sachen steht. Sag ihm doch einfach auch, das das ziemlich blöd ist wenn es jeder erfährt. Meine Freundin hat mich förmlich dazu gezwungen es eigentlich niemandem zu verraten. Klar die besten Buddys bekommen das mit, aber sonst.. :D

0