Mein Freund hat mich gefragt, wo er mich anfassen soll?

6 Antworten

Mit 13 darfst du streng genommen nicht mal einen Zungenkuss machen, erst mit 14 darf man sowas.

Also man darf nichts tun was als sexuelle Handlung gewertet werden kann.

Meine Eltern sind in sowas mit küssen ganz locker und die wissen auch das wir zsm sind

0
@Saturn29

Ja aber ich würde das dann nicht überall rumerzählen wie hier z.B ;) Weil vom Gesetz her darf man so sexuelle Sachen erst ab 14.

0

PS werde in einer Woche 14

1
@XJamesBond007

Ich möchte mit ihm aber nicht direkt ins Bett, wie kann ich ihm das klar machen oder wo er mich nicht anfassen soll?

0

Da kannst du mal von ausgehen nur musst du entscheiden was du möchtest und was nicht. Wie weit ihr geht solltet ihr selber rausfinden .wie groß ist eure liebe euer Bedingungsloses vertrauen etc.

Wir lieben uns schon sehr auch wo wir noch nicht zsm waren hat er mich geküsst 

0

Du bist die mit der Zeitmaschine ?

Sei vorsichtig und informiere Dich über Verhütung, in knapp 4 Jahren wirst Du schwanger von Deinem Lehrer sein.

Da Du erst 13 bist, macht sich Dein Freund strafbar.

Außerdem bist Du mit 13 viel zu jung, um dann schon nach 4 Tagen "Beziehung" Sex zu haben.

Ich will ja auch gar nicht mit ihm ins bett

0

Sie ist 17

0
@Jacquline99

Ich weiß, aber ich hätte doch einmal eine Reaktion auf den Hinweis der Strafbarkeit hin erwartet.

Wobei ich eher denke der Zwerg ist 13 - naiv - langweilt sich - und trollt hier rum !

0
@wilees

Das ist einfach ne ernst gemeinte frage und wenn ihr nur so einen scheiß schreibt dann braucht ihr das auch gar nicht zu beantworten was würdet ihr denn denken wenn ihr ne ernste frage habt und jemand nur so einen Schwachsinn antwortet 

0

Du hast einen bösen ? Wo ist der ?

Ich hoffe, Du hast auch eine  Guten, dann würde sich das wieder ausgleichen.

Ich meinte damit busen

0

Was möchtest Du wissen?