Soll ich zulassen,das er meinen Hintern anfassen darf(Bester Freund)?

7 Antworten

Das musst du selbst wissen. Aus meiner jahrelangen Erfahrung mit Teenagern kann ich dir allerdings nur sagen:

Wenn du einem Jungen in dem Alter den kleinen Finger gibst, nimmt  der das als Zeichen, dass er den ganzen Arm haben kann, und das Mädchen daran obendrein.

Du wirst dich möglicherweise gegen erhebliche sexuelle Belästigungen wehren müssen, weil er denkt, er darf das.

Weiß nicht. Wenn es dir selber Spaß macht... aber eigentlich sollte das ein Mädchen keinem erlauben. Man sollte sich nicht so behandeln lassen, man hat schließlich auch seinen Stolz bzw. kennt seinen Wert?

Nein,denn das ist,wie Maja0403 schon schrieb, eine sexuelle Handlung (geil finden) und das ist noch verboten.Ihr seit noch Kinder und vor dem Gesetz her gesondert geschützt.

Also sollte der Knabe seine Pfoten bei sich halten.

Nein lass es nicht zu. Ich bin ein Mann, ich weiß genau was er dabei denkt... glaub mir lass es nicht zu. Du bist jung, später wirst du erkennen, dass einige Leute, denen du vertraut hast, am Ende doch ein falsches SPiel gespielt haben

Wer es sich in deinem Alter angwöhnt die Netzgemeinde darüber abstimmen zu lassen wer die eigene Rückseite anfassen darf der hat seine sexuelle Selbstbestimmung schon aufgegeben.

Was möchtest Du wissen?