Erster Kuss wo sollte man IHN festhalten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. um seine Hüfte :-) mach dir nicht so viele Gedanken darum, mach in dem Moment einfach was du für richtig fühlst. Das klappt schon!

Genau das.

0

Kommt auf den Ort drauf an.

Auch kommt es auf die Atmosphäre darauf an... im dunkeln oder im bevölkertem Kino?

:) Am besten langsam küssen, und gleichgewicht halten (wenn man sich über den Stuhl lehnen muss) etwas von dem Anderen aufsuchen und ja...

Ich finde jedoch dass der erste kuss nichts besonderes ist... leider, für mich ist alles nur ein anfang, danach bleibt nur das streben nach Verbesserung :)

Also vielleicht noch nicht da, wo du IHN vermutest...

Um seinen Hals oder gar nicht anfassen. Kann man ja danach noch genug. :D

An der Nudel

Uiii...:) lg blümche

0

Was möchtest Du wissen?