Kuss beim ersten Date? Richtig?

8 Antworten

Je nachdem ob du es richtig findest oder nicht.

Was das angeht haben viele Menschen eine andere Meinung, eine genaue Antwort gibt es nicht.

Wenn die ersten fünf Jahre nur platonisch verliefen, würde ich sagen:
Beim allerersten Date wäre es schon ziemlich dreist, wenn man nicht direkt sehr offen darüber spricht und es daher willkommen zuläßt!
(Es sei denn, beide waren angesoffen und da macht man sowas eher.)

Kleine Küsse und Berührungen dürfen da aber ausgetauscht werden,
und wenn's evtl. auch erst zum Abschluß dazu kommt!
(Ok, bin über 70J. alt - vielleicht gehören Zungenküsse und Po angrabschen im entsprechenden Kreisen dann bereits dazu? Hab da einfach meine Zweifel!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid doch jetzt seit 5 Jahren zusammen und dann hat auch alles gepasst wie es war.

Bei mir wars von Person zu Person unterschiedlich. Ich meine, wenns dir passt und du nichts dagegen hast ist alles gut

Break1  14.05.2021, 19:45

Ne ne, die waren 5 Jahre befreundet gewesen und nicht zusammen

0
Azula06  14.05.2021, 19:46
@Break1

Oh, danke.

Es ist trotzdem jedem selbst überlassen

0

Das muss jeder handhaben, wie er es für richtig hält. Wenn ihr euch schon 5 Jahre kennt, hattet ihr ja da auch genug Zeit, euch kennenzulernen und Gefühle aufkommen zu lassen.

ich hatte erste Dates komplett ohne Kuss, mit Abschiedsküsschen, oder auch mit rumknutschen.

es gibt kein richtig oder falsch. Man muss sich nur wohl damit fühlen.

ich finde es voll okay da ihr euch ja schon so lange kennt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung