Niemand ist zu hundert Prozent hetero oder schwul, bei dir sind die Vorlieben halt mehr so in der Mitte, das heißt, dass du auch im echten Leben gerne mit so welchen schlafen würdest bzw. auf so welche stehst, ist ja auch logisch.
Ja dann sag ihr das halt nicht. Ist ja auch logisch das die dich verlassen haben, weil die denken dass du das dann bei ihnen auch machst.
Von daher ist es viel wichtiger dass du dich in der Zukunft mal zusammenreißt und vor allem Konflikten mal aus dem Weg gehst.
vielleicht hilft dir der google Übersetzer weiter. Aber auf YouTube gibt es viele Häkelvideos, du könntest z.B. auch mal einen Pumeluff häckeln.
https://youtube.com/watch?v=6YHORd3Co_E
Die mussten z.B. auf dem Bauernhof mitarbeiten, oder mit im Haushalt helfen. In den adeligen Familien mussten sie oft Sprachen lernen, wie z.B. Französisch.
Und später wurden dann die meisten (zwangs)verheiratet mit dem von dem die Eltern dachten, dass er oder sie die beste Partie auch vom Geld wäre.
Also für das Spielen, oder die Liebe, war damals eher nicht so viel Zeit.
Also vertrauen sollte man den wenigsten. Daher lieber absperren.
Übrigens bei vielen Amerikanern ist die Haustür auch nie abgesperrt. Aber die haben auch alle Knarren und fühlen sich daher sicher.
Ich glaube das ist normal, die Trauer wird noch ein paar Wochen andauern.
Viele von denen der Hund gestorben ist kaufen sich einfach einen neuen und werden dann durch den neuen Hund so abgelenkt, dass sie die Trauer langsam vergessen.
Ne, aber Frauen fällt es übrigens oft schwerer beim Sex einen Orgasmus zu bekommen, bekommen sie aber mal einen, können es auch sieben starke Orgasmen hintereinander sein.
Männer bekommen eigentlich fast immer einen Orgasmus beim Sex, allerdings ist der oft nicht so stark wie der der Frauen.
Psychologen gehen davon aus das es nicht gut für die Entwicklung ist wenn man zu früh Sex hat. Also z. B. schon mit 6 Jahren, bei anderen ist es auch noch mit 12 Jahren zu früh.
Es hängt wohl auch von den Genen ab wer wann wie frühreif für sowas ist.
Ist vielleicht so wie mit den Kinderstars die in ihrer Kindheit und Jugend alles hatten und dann mit 20 Tabletten schlucken, weil nichts neu und aufregend mehr für sie ist.
Wir sind unser Bewusstsein also das Ich ist untrennbar mit unserem Gehirn verbunden. Fällt unser Gehirn aus sind auch wir weg und unser Bewusstsein und übrig bleibt nur die leblose "leere Hülle", die wieder zu Erde wird im besten Fall.
Na weil man doch gebildet/"weise" wird wenn man sich mit Philosophie beschäftigt.
Und mit den Lehren der goßen Philosophen wie Aristoteles, Platon usw.
Du machst ja nichts anderes wie ein YouTuber, oder ein Schauspieler, oder ein Politiker der seine Rede übt.
Ist also sicher auch gut für die Entwicklung im Gehirn.
Aber irgendwo wirst du dich ja mal mit deiner Emailadresse registriert haben und die verpetzen dich dann.
Übrigens werden Emailunternehmen auch gerne mal gehackt und tausende Emailadressen werden offengelegt.
Und manche verkaufen die Adressen auch unter der Hand.
Weil sie dann nicht mehr wirken wenn man mal richtig krank ist, weil die Bakterien immun geworden sind gegen Antibiotika durch das häufig Einsetzen haben sie sich dann umgestellt.
Übrigens bei Bauern ist das oft so, weil die ihr Leben lang mit Antibiotika arbeiten wegen der Tiere, wenn die mal richtig krank sind, wird es oft schwierig.
DagiBee schaue ich ab und zu gerne und amüsiere mich dabei herzlich.
https://youtube.com/watch?v=fQyb1jeBBiI
Na weil die gerade auf Facebook und RT verbreitet werden zum Beispiel um die AFD zu stärken und sehr viele glauben das und werden dann aufgehetzt.
Am liebsten würde Putin auch die Wiederwahl Merkels mit allen Mitteln so verhindern.
Mehr Knorpelzellen und schwächer werdendes Bindegewebe lassen Ohren und Nase ein Leben lang wachsen.
Es scheint auch bewiesen zu sein, dass die Nase immer mehr wächst ja älter man wird, weil das Bindegewebe immer lockerer wird. Das ist wahrscheinlich dann auch mit den Ohren so.
Es gibt Tierheime die nehmen für Katzen auch 100 oder 150 Euro, andere nehmen nur 40.
Übrigens darf kein Tier einfach so eingeschläfert werden, sondern es muss dafür vom Tierarzt eine schwere Krankheit festgestellt werden.
Du könntest eine Immobilien, Versicherungs und Finanzberatungs Firma gründen mit eigenen Mitarbeitern die dann den Leuten Fonds, Versicherungen und teure Immobilien andrehen.
Meins ist es nicht, aber es gibt Leute die so reich geworden sind.
Alternativ könntest du auch gefragte Artikel billig aus China importieren und z.B. über Amazon verkaufen.
Das ist eine ganz normale Phishing Mail. Die Gauner wissen ja nicht dass du kein PayPal hast. Daher schicken sie eine Rundmail.
Einige Unerfahrene gehen dann auf deren Fakelinks und geben dort ihre Kontodaten und Passwörter ein. Dann buchen sie Geld von deinem Konto ab und schicken es z.B. nach Rumänien.
Und dann kaufen sich viele Gauner Artikel von Gucci von deinem Geld und prahlen damit.
Ne wenn die Patrone gezündet wurde, dann ist es zu 100 Prozent sicher.