Sind Männer ewig spitz und wie kann man eine erfüllte lange Beziehung haben?

5 Antworten

Der Busen deiner Partnerin erregt dich nicht genug...offenbar ein wichtiger Faktor für dich- aber daran wird sich nichts mehr ändern, du hast sie so kennengelernt und von Anfang an gewusst, dass du sexuell auf größere Brüste abfährst. Dein Text ist sehr ehrlich geschrieben, ich glaube viele Männer sind dir ähnlich, würden das aber nicht so zugeben. Du hast es dir von der Seele geschrieben wie viele Männer denken und was die für Sehnsüchte haben. Für Frauen spannend das mal zu lesen. In Gedanken an Frauen mit großem Busen zu denken während du es dir selber machst und während du mit deiner Freundin Sex hast wird wohl die einzige Lösung sein sofern ihr euch nicht auf eine offene Beziehung einigt

Medion2000 
Fragesteller
 13.06.2023, 13:53

Danke für die ehrliche weibliche Meinung ohne dagegen zu schießen. Ich bin immer erlich und will hier auch nicht Frauen auf den Körper reduzieren oder negativ darstellen, schon gar nicht fremdgehen, wenn die Beziehungsart nicht einvernehmlich geklärt ist. Dein Tipp setze ich bereits seit vielen Jahren um. Klar ist es etwas ganz anderes wie real aber die ideale Lösung von einer Familienbeziehung und einer zusätzlichen paralellen perfekten Geliebten gibt es wohl nur im Fernsehen und das auch nur solange wie es anonym bleibt. Ich habe das nie verstanden warum Menschen die viel Geld haben und mehrere Geliebte gleichberechtigt wollen, in Deutschland aber nur eine Frau "halten dürfen" verstehe das absolut nicht. Vermutlich der Einfluss der christlichen Werte. Ebenso verstehe ich nicht, dass so viele an einer eingeschlafenen sexlosen Ehe festhalten und dem sexuell aktiven Partner aber kein Ausweg / Befriedigung gwähren. Mann sollte Liebe, Beziehung und Sex trennen, dann wären alle Männer glücklich und bis zum Tod verheiratet. Im Tierreich ist es nicht anders. Unsere direkten Verwandten, denen wir genetisch sehr ähnlich sind, nehmen es mit der Monogamie auch nicht so ernst.

1
Tannennadel55  13.06.2023, 22:21
@Medion2000

und du würdest es deiner Frau auch erlauben mit einem anderen Mann zu schlafen? zudem wenn du was mit einer anderen anfängst wäre es fair ihr auch gleich zu sagen dass du nur Sex willst, es können natürlich trotzdem Gefühle entstehen, Menschen verlieben sich halt, kann dir genauso passieren

0
Medion2000 
Fragesteller
 14.06.2023, 11:49
@Tannennadel55

klar müsste das Recht beidseitig sein, das passt schon. Das etwas auseinander geht oder man sich (neu) verliebt und mehr als Sex daraus wird, das ist ja menschlich und selbstverständlich immer möglich. Dagegen hilft kein Vertrag, keine Ehe und auch keine perfekte Beziehung. Bei uns ist das aber kein Thema , denn Sie will das nicht, dann eher Trennung und klare Fakten. Finde ich schade denn ich kann gute Eltern sein, Liebe, Freundschaft, Verantwortung und Sex sehr gut von einander trennen. In den wenigsten Fällen sind diese aufgezählten Eigenschaften bei einem Paar das länger als 10 Jahre zusammen ist ausgeglichen vorhanden.

0

Bei mir hört es auch nie auf.

nur die Lust vergeht wenn man immer wieder die gleiche Frau hat.

Abwechslung tut mir gut.

Medion2000 
Fragesteller
 13.06.2023, 13:56

ja, sehe ich genau so. Leider akzeptieren das die wenigsten Frauen in einer Beziehung

1
fragmichmal2912  01.07.2023, 09:02
@Medion2000

Ich habe auch noch keinen Mann getroffen, der das akzeptieren würde. Besser wäre es wohl für beide Seiten, wenn man sich auf einen offeneren Umgang einigen könnte, aber weiß der Geier, warum wir immer wieder Hollywood spielen möchten.

0

Kurz und knapp: Menschen sind Individuen.

Ich halte es für normal, dass du oft Lust auf Sex hättest und auch dass du bei hübschen Frauen Kopf-Kino bekommst, finde ich nicht schlimm.

Dass du in der Beziehung kaum noch Sex hast, weil es dir zu anstrengend ist, finde ich jedoch bedenklich. Und auch sonst habe ich das Gefühl, dass du Frauen vor allem als Sexobjekte siehst und auch in deiner Partnerin siehst du nicht viel mehr.

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Aber ich glaube du solltest erst mal an dir selbst arbeiten. Vielleicht kann dir ja ein Psychologe oder ein Sexual-Therapeut helfen.

Medion2000 
Fragesteller
 13.06.2023, 13:15

Hi du, naja ich sehe es pragmatisch. Eine Beziehung habe ich, Kinderplanung ist abgeschlossen, habe ich also auch. Sex soll darum in erster Linie Spaß machen und Stress abbauen. Wenn ich dazu aber viele Dinge tun muss, dann ist der Spaß von 5-20 Minuten alles andere wie entspannend da mache ich es lieber selbst.

1

Hey, danke für diesen ehrlichen Einblick. Find ich als Frau echt interessant. Irgendwo bist du unglücklich und dir fehlt der sexuelle Reiz in der Beziehung. Wie wärs mal mit nem netten Spa? Etwas Urlaub? Etwas mehr Sex? Dieser "Aufwand", von dem du redest, kann für beide auch spaßig sein. Es ist wichtig, dass ihr darüber redet, denn das ist nicht wirklich normal in einer Beziehung und auf Dauer wird dich das zutiefst unglücklich machen.

Sie ist deine Frau, deine (einzige) Sexpartnerin und deine intimste Beziehung. So hört sich das bei dir aber gerade nicht an. Ich bin mir sicher, sie fühlt sich auch nicht sonderlich begehrt, was wiederum ihr Selbstbewusstsein verletzte, was sie wiederum unsexy macht. Ihr müsst etwas mehr in eure Zweisamkeit investieren.