Sind kleine Brüste schlimm?
Bin 16 w
fühle mich halt unwohl weil in es in manchen Klamotten nicht gut aussieht und die anderen so eine große oberweite haben
18 Antworten
Hey! Nein, ist nicht schlimm, ein Teil der Jungs mag eine kleinere Oberweite mehr als eine grosse.
Alles Gute!
Kleinere Brüste bringen eigentlich mehr Vorteile als Nachteile mit sich. Sicherlich sorgt eine große Oberweite zunächst für Aufmerksamkeit und Interesse. Das sollte es aber eben auch an einem als Person geben und ist ein großer Busen immer entsprechend viel und präsent.
Bei kleineren Brüsten liegt es mehr am Outfit, dass man damit sexy wirkt. Nur möchte man das auch nicht immer unbedingt und kann man einfacher tiefer ausgeschnittene, freizügige Sachen tragen, was bei großen Brüsten schwieriger ist.
Längerfristig behält eine kleinere Oberweite besser ihre Form, wirkt immer etwas jugendlich, sportlich und attraktiv.
Also erstens ist das niemals schlimm und es kann auch vieles leichter machen.
Andererseits hatte meine frau mit 17 jahren 75B.
Nach 2 schwangerschaften mit stillen usw. und schon auch Gewichtszunahme 100 F.
Und mir gefällt sie jetzt genauso wie früher.
Lange Rede kurzer sinn: Alles ändert sich oder kann sich verändern und wichtig ist nur in einer von gegenseitigem Respekt und Liebe geprägten Partnerschaft zu leben.
Nein. Allenfalls mal für ein hungriges Baby, aber selbst das wäre kein größeres Drama, wegens Alternativen.
Für dich selber ist es angenehmer/leichter bei etlichen Sportarten. Und es gibt auch ausreichend Männer, die das sogar angenehmer finden, als größere Brüste.
Warum sollte das schlimm sein? Deine Brüste sehen so aus, wie es eben der Fall ist, und das ist auch gut so. Wie bei allen anderen Körperteilen gibt es auch hier alle möglichen Typen, Grössen und Formen. Es gibt also überhaupt keinen Grund, sich deswegen schlecht fühlen oder gar schämen zu müssen. Ausserdem bist Du gerade mitten in Deiner (körperlichen) Entwicklung, da kann sich noch so manches tun und verändern. 🙂🙂👍👍