Sind Gespräche über intime Themen ein gutes Zeichen?

6 Antworten

Gute Abend,

also Anzeichen müssen es nicht unbedingt sein. Davon hängen noch viel mehr Faktoren ab, wie von einem Sexuell Inhaltlichen Gespräch.

Im allgemeinen kannst du dir aber schonmal denken, dass Sexuell Inhaltliche Gespräche ein gewisses Vertrauen und eine Offenheit anzeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre Lang eine Glückliche Beziehung gehabt

Ich persönliche Empfinde das offene Reden als ganz normal. Da ich nicht nachvollziehen kann wie sie sonst unterwegs ist und über was sie alles redet ist es schwer. Manche Menschen tun sich bei solchen Themen ja sehr schwer. Wenn sie von so einer Sorte ist dann ist ein gutes Zeichen das sie dir vertraut wenn nicht ist es etwas ganz normales Gesprächsthema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zwingend... ich konnte mit meiner Ex über die extremsten Sex-Sachen reden... aber anderes hat sie verschwiegen und wollte nicht rausrücken. Z.B., ob sie noch Wünsche hat für die Zukunft... ob sie noch was erreichen will. Ob sie vielleicht nochmal den Job wechseln will... all das wollte sie nicht mitteilen. Es gab riesigen Streit. Aber über Sex und die Stellung und so weiter... oh Mann oh Mann... da konnte sie reden... also, ist das ein gutes Zeichen? ... kann sein... muss aber gar nichts bedeuten...

Also wenn’s freundschaftlich gemeint ist , ist doch alles gut haha

Graslunte 
Fragesteller
 07.03.2021, 23:16

Ja Freundschaft

0

Ja denn es ist sehr vertraut da es eine persönliche Information ist