Sind die Schauspieler schwul wenn sie sich mit Jungs küssen?


05.05.2020, 16:48

Weil die küssen sich ja auch in echt also ich würde niemals ein Jungen küssen

13 Antworten

Nein, das ist der Charakter und nicht der Schauspieler. Manchmal sind sie es, manchmal nicht. Gibt auch Schwule/Lesben, die auch Heteros spielen.

Ja/Nein/Vielleicht.

Die Rolle, die sie spielen ist schwul.

Im wahren Leben können sie natürlich auch hetero sein, das sagt nichts über den Schauspieler an sich aus :)

nein küsse in Filmen/Serien sind nur gespielt und haben nicht mit der Sexualltät des Schauspielerns oder Schauspielerin zu tun.

Das sagt über ihre sexuelle Orientierung nichts aus. Es ist ihr Job. Sie spielen eine Rolle wenn sie im Drehbuch steht, woraus sich nicht folgern lässt, dass sie im Alltag auch ähnlich handeln. Ein Schauspieler, der einen Bürgermeister spielt, ist dies genauso wenig, wie der psychopathische Massenmörder auf der Kinoleinwand im realen Leben. Ein guter Schauspieler zeichnet sich doch dadurch aus, dass er in völlig andere Personen reinschlüpfen kann.