als junge geblubbert schlimm?
Hey yo also hab letztes Jahr insgesamt 3 mal geblasen ( das war meine „schwule“ Entdeckungphase.
ist das schlimm? Zum Glück ist diese „Phase“ jetzt vorbei aber hab halt Angst das wenn es jemand weiß das ich schwul genannt werde.
hab jetzt kein romantisches oder sexuelles Interesse mehr an Jungs aber manchmal beim schwimmen guck ich halt einfach auf die Badehose Oderso , oder wenn jemand hübsches im Bus hockt Oderso guck ich den an und bewunder den
hat das was mit schwul sein zu tun ?
und ist es schlimm das ich geblubbert hab?
4 Antworten
Ob es schlimm ist musst du selbst wissen.
Wenn du es nach dem ersten mal noch zwei mal wiederholt hast, kann es ja nicht so schlimm gewesen, oder warum hast du es gemacht?
Mit schwul sein hat das nicht viel zu tun, sondern wie du schon selbst bemerkt hast, eher mit Pubertät.
(Und ja, ihr Heterolaberköppe, die meinen sie hätten das nie gemacht, weil das doch schwul bla bla. Geht, sucht euch ne Parkuhr)
Allerding solltest du keine Angst haben schwul genannt zu werden. Das zeugt von wenig Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein. Daran solltest du auf jeden Fall arbeiten.
Idioten, die irgendwas über dich sagen gibt es immer wieder. Du musst lernen, dass die nur Scheiße quatschen und keine Ahnung von dir haben.
Praktiken sagen nichts darüber aus. Du scheinst aber schon ein Interesse zu haben. Wie ausgeprägt das ist, lässt sich allerdings anhand dessen, was du sagst nicht feststellen.
Nein, ist nicht schlimm. Ich würde das auch gerne Mal machen.
M14
Nee, nix daran ist schlimm. Die Zeiten, wo es "schlimm" war,
sind Gott sei Dank vorbei^^ ...