Sie wird bewusstlos beim sex warum?

12 Antworten

ich habe 2 Freundinnen denen das damals auch passiert ist. Bei jedem Versuch Sex zu haben wurden sie bewusstlos und hatten starke Schmerzen. Erst ein paar Jahre später hat dann mal eine Ärztin erkannt, dass die Vagina verengt ist und sie durch ein operatives Verfahren vergrößert werden muss. Das wird auch nur selten oder sehr spät erkannt. Beide werden auch auf normalem Weg keine Kinder bekommen können, weil die Vagina einfach zu eng ist.

Vielleicht sprichst du deine Freundin mal vorsichtig darauf an, dass sie beim Frauenarzt mal ihre Symptome genau erläutert. Ich hoffe eurr Problem wird gelöst!

liebe grüße

Ted1337 
Fragesteller
 08.09.2019, 09:01

Der Frauenarzt meinte dass da alles in Ordnung ist,naja Kinder selber zeugen hatten wa eh nicht vor :)

1
askim1997  08.09.2019, 09:11

Waren die2 freundinnen türkinnen?

0
askim1997  08.09.2019, 10:00
@Samil99

Uh italierin hast dir echt was gegönnt und werden die bewusstlos weil es so gut tut? Oder warum

0
Samil99  08.09.2019, 10:36
@askim1997

Ich bin ein Mädchen aber ok haha nur weil ich 2 Freundinnen schreibe heißt das, dass ich der Typ bin 😂😂

1
askim1997  08.09.2019, 10:39
@Samil99

Oh sry dachte du wärst der typ haha und wieso haben die das aber? Also kannst du dir das vorstellen als mädchen weshalb? weil es so gut tut oder was anderes?..

0
Samil99  08.09.2019, 11:06
@askim1997

Ne die hatten das , weil die Vagina zu eng war und die mussten beide eine operation machen wo das aufgeschnitten und erweitert wurde. Erst danach konnten die überhaupt normal sex haben

1
askim1997  08.09.2019, 11:08
@Samil99

Ah also war es so eng bei dennen das der reiz beim sex zu stark war oder wie?

0

Macht ihr Würgespielchen..? Dann hier nicht so lange zudrücken.

Es ist gar nicht selten, dass Menschen bei körperlicher Anstrengung das Bewusstsein verlieren und Sex ist ja auch physische Anstrengung. Das kann niedriger Blutdruck, Herzrhythmusstörungen, ein zu niedriger Blutzuckerspiegel usw sein. Sie muss das dringend abklären lassen

Ted1337 
Fragesteller
 08.09.2019, 09:02

Würgspielchen werden nicht praktiziert

3

Hyperventiliert sie? Das wäre heikel! Kann man aber wegtrainieren.

Wenn die Bewusstlosigkeit aber nur ein paar Sekunden dauert und ihr nur wenig Erfahrung habt, kann es sich um Le Petit Mort handeln. Das wäre ein für sie sehr starker Orgasmus, bei dem sie schon mal kurz wegkippen kann.

Je nachdem, wie lange es dauert, ist es wichtig, es mal abklären zu lassen. Bei ganz kurzem Wegtreten halte ich es für ungefährlich.

Ted1337 
Fragesteller
 08.09.2019, 09:01

Sind ca 5-10 Sekunden

0
tenno5034  08.09.2019, 09:10
@Ted1337

Und was denkt sie, was es ist? Ist es einfach überwältigend oder kippt sie weg, weil sie sich geschwächt fühlt?

0
Ted1337 
Fragesteller
 18.10.2019, 15:09
@tenno5034

Sie kippt weg weil.sie geschwächt ist sagt auch mittlerweile immer das es passiert gleich

0
tenno5034  18.10.2019, 15:28
@Ted1337

Na, ja, du meinst konditionell am Limit? Dann würde ich etwas mehr Sport in dieser Richung empfehlen.
Achte einfach darauf, wenn sie wirklich länger, als paar Sekunden bewusstlos werden würde. Dann musst du acht geben auf sie von wegen Atmung sichergestellt und keine Möglichkeit an Fremdkörpern im Hals zu ersticken. Aber das ist das übliche bei bewusstlosen Menschen. Kennst du sicher von den Erstehilfe Kursen.

0

Passiert das auch wenn sie masturbiert?

Ted1337 
Fragesteller
 08.09.2019, 09:03

Nein

0

Das sollte schon ein Arzt begutachten.