Sexuelle Jugendsünde / Welche verpasste Chance trauert ihr noch nach?

5 Antworten

"Habt ihr mit jemanden was gehabt mit dem ihr etwas nie hättet haben dürfen?"

Och, reichlich. Die BF der ersten Freundin verführt, die Freundin des BF verführt, usw.

Nichts zu bereuen, höchstens zu bedauern - ein wenig - so rein prinzipiell betrachtet. ^^ Dinge, die man mit steigendem Alter wohl nicht mehr so leichtfertig macht ...

"Welche Sexuelle Versuchung habt habt ihr augeschlagen und bereut dies mittelrweile vor kurzem oder auch damals? Und Wieso?"

Nicht ausgeschlagen, aber als Kind und Jugendlicher habe ich viele Gelegenheiten ausgelassen bzw. nur teilweise wahrgenommen, weil ich noch nichts bzw. zu wenig wusste. Heutzutage weiß die Jugend dank Internet erfreulicherweise deutlich mehr als wir damals.

Meine Erfahrung hätte ich mir zwar ohnehin nicht anlesen können, aber Sex ist auch Technik, und Technik muss man lernen.

Niemals habe ich bereut, auf etwas eingegangen zu sein (einfach da mir nie etwas angeboten wurde, wo ich vorher oder nachher gezweifelt hätte). Aber ich bereue vieles nicht gemacht zu haben, was ich mit heutigem Wissen aber definitiv mit Freude gemacht hätte. :-))

Vorteil: Ich habe nicht nur geile erotische Erinnerungen aus meinen wilden jungen Jahren, sondern auch geile erotische Phantasien von den Fällen, in denen es heute fraglos weiter gegangen wäre. .)

Libertinaer  09.12.2016, 17:48

Oh, halt! Einen krassen habe ich: Erste Freundin, heavy petting, und dann irgendwann das Blut gemerkt.

Da nun das das Jungfernhäutchen nicht mehr im Weg war, rückte das "erste Mal" näher. Bei ihr ging es nicht (Gefahr für mein Leben ;->), also bei mir. Und weil etwas Besonderes: im großen Bett der Eltern.

Tja, Hymen war aber nur angerissen, und entsprechende Sauerei - durch bis auf die Matratze.

Meine Eltern haben nie ein Wort drüber verloren - ich übrigens auch nicht. ^^ Aber dass das erste Mal eher mies, und erst das zweite Mal geil war, diese Erfahrung dürften einige gemacht haben. ;)

Es sollte ein Gesetz geben: "Beim Sex sollte mindestens einer der Beteiligten wissen, was wie wann warum passieren wird - und wie man es ggf. verhindert." ^^

1
GegenWelt  05.02.2020, 01:12
@Libertinaer

Na du musst ja lockere Eltern gehabt haben....

Falls du übberhaupt so stimmt, was hier erzählst...

0
Libertinaer  09.12.2016, 18:08

Und ein großes Bedauern habe ich auch noch:

Ich war durch meine sexuellen Aktivitäten durchaus ein wenig erfahren und auch ein wenig belesen ("Joy of Sex"), und schon meine erste Freundin fuhr deswegen vollkommen darauf ab, dass und wie ich sie geleckt habe.

Was ich aber erst viel später gelernt habe ist, dass man am Kitzler saugen kann, ähnlich wie man den Penis bläst. Und nachdem ich mal eine (erfahrene und um einiges ältere) Sexbekanntschaft nach Jahren zufällig auf der Straße wieder traf, und sie mir sagte, dass sie nach all der Zeit nicht vergessen kann, was ich damals mit ihr gemacht habe, seitdem ist mir erst bewusst, dass viele frühere Partnerinnen leider wohl massiv etwas verpasst haben ... :.(

PS: Gelernt habe ich das übrigens erst durch einen Amateur-Clip auf einer einschlägigen Videoplattform im Netz, deren Name nicht YouTube ist! O;-)

0

Ich bereue gar nichts, aber ich war auch ziemlich "brav" :)

Seestern1122 
Fragesteller
 08.12.2016, 20:16

Stille Wasser ...;)

0
Tannibi  08.12.2016, 20:20

Dann bereust du vielleicht etwas, das du nicht gemacht hast?

0
Cookialla  08.12.2016, 20:25
@Tannibi

Nein, ich bereue wirklich nichts. Ich war früher sehr schüchtern und noch nicht reif genug mehr zu machen als ich letztendlich gemacht habe. Was nicht viel war, aber es war eben so. Ich hab mir die Erfahrungen halt für jetzt aufgehoben, wo ich mehr Selbstbewusstsein habe und besser damit fertig werde. :)

0

Hey,

Du schon wieder. ;)

Ich sag jetzt einfach mal, dass es da Dinge gab, die ich aber für mich behalte.

Liebe Grüße

Seestern1122 
Fragesteller
 08.12.2016, 20:17

Ich wieder :P

Ich merke schon da muss es einiges geben ;)

0
Libertinaer  09.12.2016, 17:20

"Ich sag jetzt einfach mal, dass es da Dinge gab, die ich aber für mich behalte."

Wie, das Küken flattert schon? ^^

(Autsch - nicht schlagen - war nicht so gemeint - duckend und zick-zack rennend ums Leben lauf) ;-)

1

Interessant dabei ist, dass man in jungen Jahren eher bereut was man getan hat und am Ende seines Lebens nur noch das, was man nicht getan hat. 

Ich war als Kind noch schüchtern. Das glaubt mir heute kein Mensch mehr. ^^ Aber es gab Mädels, die was von mir wollten und ich hab mich nicht getraut. Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen, nutze Deine Chancen. Sei nicht schüchtern, hab keine Angst. Du lebst nur einmal. ;)

Seestern1122 
Fragesteller
 08.12.2016, 20:23

Eine sehr gute Weisheit! Aber ich glaube diese Erfahrungen und Phasen wird jeder machen. Aber es trifft den Nagel ziemlich genau auf dem Kopf!

3
GegenWelt  05.02.2020, 01:07

Das wahre Leben ist nicht auf dieser Welt.

0

Hallo :)

Ich (m, 26) trauere eigentlich nur einer Mitschülerin aus der Parallel- bzw. Französischklasse nach, die mich total toll fand & auf mich stand wie noch was, wobei ich sie in der 9. Klasse abblitzen ließ da ich damals andere Probleme hatte & ihre Art mir (bin ein eher ruhiger Typ) zu marktscheierisch gewesen ist^^ aber sie sah super aus, ist heute noch total hübsch & inzwischen auch viel gediegener und ruhiger, einfach reifer als vor zehn Jahren :) Das bereue ich dann gelegentlich schon.. wobei -------> wie es kam ist es trotzdem super & ich bin total zufrieden, habe 'ne tolle Partnerin, einen super Job, fahre mein Traumauto und wohne in 'ner schönen Wohnung und wir sind alle gesund :) Passt also!

Aber konkret bereuen tue ich nix -----> im Gegenteil. Ich habe nichts von allem bereut wobei ich mich auch nicht in dem Sinne austobte wie manche anderen es vllt. getan haben.. ich war & bin wiegesagt eher der ruhige beobachtende Gemütsmensch im Hintergrund & nicht der totale Hengst und Player :)