Was tun?

1 Antwort

Das ist alles waswasa vom Teufel.

Du hast die Schahada gemacht und die Sünde bereut. Allah wird dir Inshallah vergeben.

Ein Tipp, um deinen Glauben zu festigen, sage die Schahada einfach jeden Tag und mehrfach. Und bete. Das wird dir helfen vor diesen Zweifeln

Itzdeno
Fragesteller

Glaube hast die frage nicht verstanden das war eine andere Shirk / Kufr sünde die NICHT bereut wurde und gezweifelt wurde ob es Shirk / Kufr war.

Apfelstrudel372  08.02.2024, 15:06

Ja... wenn ich mir täglich sage dass ich eine Kuh bin, fange ich in ein paar Jahren an Gras zu essen....