Sexdate mit einer unbekannten Frau?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja würde das machen 48%
Nein auf keinen Fall 43%
Ich würde das gerne mal ausprobieren 10%

5 Antworten

Ja würde das machen

Ich treffe mich seit 3 Jahren, immer wieder mit Fremden, die ich auf einschlägigen Inter-netseiten kennenlerne. Allerdings müssen dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Zum Beispiel treffe ich mich nie, nach 1-2 Mal schreiben. Ich möchte nicht die gan-ze Lebensgeschichte des Mannes wissen, aber ein bisschen kennenlernen, möchte ich ihn schon. Wenn er grundsätzlich nur auf ONS aus ist, kommt ein Treffen für mich auch nicht in Frage. Wenn, dann würde ich denjenigen schon gern öfter treffen wollen, insofern die Chemie stimmt. Immer wieder jemand neuen kennenzulernen, wie bei ei-nem ONS, ist mir auf Dauer zu anstrengend, auch wenn sich ein ONS nicht immer verhin-dern lässt, wenn z. B. die Chemie nicht so stimmt. Ich kläre auch immer vorher ab, wel-che Absichten der Mann hat. Wenn er direkt sagt, dass er eine feste Beziehung sucht, dann fange ich erst gar nichts mit ihm an, da für mich, momentan keine Beziehung in Frage kommt.

Ich weiß, dass das viele von euch nicht ver-stehen können und auch nie in Erwägung ziehen würden, aber ich bin zurzeit zufrieden, so wie's ist. Jeder hat seine eigene Meinung dazu und das ist eben meine.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Hey, danke für eine so ausführliche Antwort.

darf ich fragen wie alt du bist damit ich mal so abschätzen kann wie alt die sind die sowas machen ?

1
@Krueppelfinger2

Ich bin 40 und denke, jüngere Frauen machen das meist so mit Mitte 20. Ist aber nur eine Vermutung. Bei Männern geht das schon ab 18 los und nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

1
@Krueppelfinger2

Ich finde das du sehr offen damit umgehst Erika. Ich weiß aus eigener Erfahrung das sich das viele Frauen so vorstellen oder auch wünschen nur würden sie das nie zugeben.. das find ich schade.. gute Einstellung von dir.

0
@drasse

Wenn ich mir das selbst nicht eingestehen will, dann bin ich ja selber Schuld. Ein bisschen Eigeninitiative muss man da schon haben. Allerdings weiß das in meinem Umfeld nur eine einzige Person. Ich glaube, dass würde mir auch gar keiner zutrauen 🙈😂

1
Ja würde das machen

Ich bin zwar ein Mann aber ich hatte solche Dates schon.. es war von vornherein klar definiert das wir uns für eine Nacht sehen und dann nie wieder.
heute gehört das für mich mit zu den besten sex den ich je hatte. Unvoreingenommen und unkompliziert.

kann ich nur zustimmen :)

1
Ja würde das machen

Hab ich schon gemacht und würde es jederzeit wieder tun. Finde Sex mit einer Unbekannten ziemlich heiß!

Solange die Frau gut aussieht und es auch will, bin ich dabei.

Wenn eine Frau es braucht, dann okay würde für mich nicht infrage kommen. Da müsste ich den Mann schon besser kennen.

Es reicht, das man auf Dating Plattformen immer von sorry not geilen Böcken angeschrieben wird.🤦‍♀️

Ja würde das machen

Mach das sogar regelmäßig und das seit Jahren.

Was möchtest Du wissen?