Sex Toy für den Mann?

4 Antworten

Ich kann dir da nur bedingt helfen.

Ist zwar etwas unromantisch. Aber eine Kinderwunschklinik kann da sicher helfen.

Es gibt da Methoden. Du musst natürlich deinen Samenspenden. Da es ja mit der Hand klappt, sollte also in den Becher kein Problem sein.

Dann kann der Samen der Frau injiziert werden. Am Besten dann auch gleich beim Eisprung. Solange kann man Ihn Tiefkühlen.

Ob das die Krankenkasse zahlt muss individuell geklärt werden.

In so einer Klinik macht man erst mal ein Gespräch wo ihr das Problem schildert und die erklären dann was man machen kann. Das kostet erst noch nix.

Würde ich echt empfehlen.

Dann setzt ihr euch beim Sex nämlich nicht so unter Druck und habt da Spaß und könnt dennoch ein Kind miteinander haben.

stefanh12 
Fragesteller
 08.08.2023, 12:05

Ja die Bechrmethode wollen wir bald ausprobieren, aber wir finden es beide schöner wenn ich beim Sex komme. Das das nicht so klappt liegt auch an der Diabetes. Warte außerdem noch auf die Sperma Untersuuchung. Das war schon eine Anstrengung die Probe abzugeben. Musste mir 20 Minuten einen wedeln bis ich was in den Becher spritzen konnte. Morgens um 8 Uhr komme ich selten rasch zum Höhepunkt. Am besten komme ich im Sitzen beim Solo Sex und meine Frau steht neben mir. Dann komme ich immer nach 5 Minuten höchstens.

0

Vielleicht hilft dir ja ein Analplug weiter . Für den Anfang nimm einen mit einem kleinen Durchmesser, so 2,5 cm ungefähr und ordentlich Gleitgel auf den Plug und um das Poloch verteilen .

Der Hintergrund ist der das durch den Plug die Prostata stimuliert wird wodurch der Samenerguß und Orgasmus des Mannes intensiver wird . Vielleicht hilft es dir ja dabei das er Penis dadurch steifer wird und auch bleibt und du so in deiner Frau kommen kannst.

Als Analplug kann man auch Sets kaufen mit drei verschiedenen Größen wobei man immer mit dem kleinsten Plug anfängt . Am Anfang ist es vielleicht ein wenig ungewohnt weil sich der Körper erst an den Plug gewöhnen muß.

Das wäre z.B. so Set was auch für Anfänger geeignet ist .

https://www.amazon.de/LONG-SESSION-Premium-Analplug-hautfreundlichem-Silikon/dp/B07LCW88J7/ref=mp_s_a_1_11?crid=2STEWEV1XY0P5&keywords=Analplug+f%C3%BCr+m%C3%A4nner&qid=1691489532&sprefix=analplug+f%C3%BCr+m%C3%A4nner%2Caps%2C144&sr=8-11

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stefanh12 
Fragesteller
 08.08.2023, 12:16

Danke. Mal bestellt. Hoffe er passt ohne Probleme. Den Vibrator habe ich gar nicht erst eingeführt da er so groß war..

1
Oliver1968hb  08.08.2023, 12:21
@stefanh12

Wie gesagt , am besten mit dem kleinsten Plug anfangen und ordentlich Gleitgel verwenden.

0

Vielleicht hilft es ja, wenn deine Frau mit deinen Hoden oder deinem Anus spielt. Wenn sie da nicht gut rankommt, hilft vielleicht die "verkehrte, abgewandte Reiterstellung"

Bild zum Beitrag

 - (Sexualität, Penis, Orgasmus)
stefanh12 
Fragesteller
 08.08.2023, 11:56

Danke. Das ist leider nicht möglich.

0

Wie wäre es, wenn du dir vor deiner Frau einfach so lange einen wedelst bist du kurz vorm Samenerguss bist und ihn dann einfach schnell rein steckst?

Ist definitiv besser als nach einer "Wundermaschine" zu suchen, die es so auch nicht gibt. Wenn du auf anale Stimulation stehst und dadurch leichter kommst, gibt es Vibratoren und Plugs in allen größen und Formen

stefanh12 
Fragesteller
 08.08.2023, 12:01

Das ist das Problem. Das Wedeln geht bei mir am besten nur im Sitzen. Wenn ich vor Ihr knie und mich anfasse ist es nach 30 Sekunden schon sehr anstrengend das knien und von Höhepunkt gar nicht zu reden. Oder wenn ich denke jetzt, ist entweder schon alles außerhalb passiert oder nach dem Eindringen passiert nichts.

Da meine Frau etwas mollig ist klappt auch außer Missionar keine andere Stellung, denn entweder ist mein Penis zu klein oder ich spüre nichts.

Deshalb brauche ich etwas Stimulation, dass ich beim Sex mehr spüre und ggf. steifer werde.

0