Ist das normal das Eltern Sex Spielzeug haben?

10 Antworten

das ist normal ...... unnormal ist allerdings in den Sachen der Eltern deines Kumpels rumzuschnüffeln!

klar haben Erwachsene Sextoy's, ist eigentlich normal. Wenn sie spaß haben. Trotzdem solltet ihr nicht die Privatsphäre deiner Eltern misachten, den stell dir vor sie würden dein Zimmer durchsuchen..

Natürlich ist das normal ich als Alleinerziehende Mutter habe auch sex Spielzeuge und jetzt spricht ja nichts dagegen das ist menschlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist es.

Jedoch ist es nicht normal, dass Ihr Soetwas tut!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch.

Eben, ich finde eure Durchsuchung auch total daneben. Ich hoffe deine Kinder machen das mit deinem Schlafzimmer dann auch mal...(bezieht sich auf fragesteller)

3

Natürlich ist das normal. Stellt euch vor auch Eltern haben ein Sexleben.

Wie kommt ihr darauf die Privaten Schränke / Sachen der Eltern zu durchsuchen? Habt ihr keinen Respekt? Wie würdet ihr euch fühlen wenn eure Eltern eure Sachen durchsuchen?!

Also seine Eltern sind etwas streng und haben seine PS4Versteckt ja sind nicht die besten was bestrafung angeht und er hat gemeint meist wär die im Schlafzimmer versteckt

0
@kakadeinemama

Ja, ist wirklich schwach, wenn sie es nicht schaffen, das Ding so wegzupacken, dass er nicht drankommt.

0

Was möchtest Du wissen?