Sex ohne Kondom abwertend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Logik nicht. Du sitzt auf einem Sessel. Wenn du dich auf den Schoß deines Partners/ deiner Partnerin setzt, degradierst du ihn/sie dann immer zwingend zu einem Sessel?

Nach deiner Logik müsstest du das.

Ich habe es nie als Degradierung einer Sexualpartnerin gefunden in sie zu ejakulieren. Tatsächlich war ich schon ziemlich jedes Mal ein bisschen stolz darauf (vielleicht weil mich der Gedanke ein Kind zu zeugen immer schon gereizt hat. Gibt ja auch den Vaterstolz). Zumindest habe ich das immer als Geschenk für die jeweilige Partnerin betrachtet.

Und bei der Masturbation gibt es keine Partnerin. Trotzdem muss das Ejakulat irgendwo hin. Dass es dann entsorgt wird, macht nichts, es wird ja ständig neues produziert.

Aber das bedeutet nicht, dass ich eine Partnerin mit dem Taschentuch verbinden würde.

Andrastor  19.05.2023, 19:42

Danke für das Sternchen.

0

wieso hat man solche Gedankengänge? Klingt ziemlich frauenfeindlich und abstoßend.. das ist eigentlich das natürlichste, so werden Kinder gemacht.

Dem Mann macht das nichts aus. Der ist froh, wenn er überhaupt sexuelle Erfahrung machen darf. Zu einem Problem wirds, wenn er ihr einen Braten in den Ofen schiebt (Schwangerschaft). Außer wenns seine Auserwählte ist!

Für die Frau ist der Zugang zu Sex wesentlich einfacher. Sie braucht nur einem Verehrer zu gewähren. Wieviele Verehrerinnen hat schon ein 0815-Junge? Bist du schon mal die privaten Nachrichten einer 19jährigen durchgegangen? Davon kann ein Mann nur träumen.

Sex gibts für Frauen, wie Sand am Meer. Gold ist nur deswegen so wertvoll, weil es rar ist.

Will eine Frau ihren Wert wahren, muß sie eine sehr gute Partnerwahl treffen. Wenn sie einem F-Boy nach dem anderen in die Hände fällt, dann sucht sich der ehewürdige Mann eine andere Frau aus. Sie bekommt dann zwar immer noch irgendeinen Idioten, da sie eine Frau ist, aber mit Sicherheit nicht den, den sie haben möchte.

Insofern, ja! Für die Frau sind Schwangerschaftsabbrüche und viele vorangegangene Beziehungen abwertend. Bei so einer Frau sind Beziehungsfähigkeit und Vaterschaftssicherheit am Arsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
jennagarcia02  18.05.2023, 17:27

Man kann es auch so sehen: Männer stürzen sich auf das was sie kriegen können. Frauen haben die Wahl. Wenn Männer könnten, würden sie sich auch durch die Welt Vögeln, so wie manche Frauen es tut und dann als schl*mpe dasteht. Alles legitim und auslegungssache

1

Ich habe seit vielen Jahren eine Vasektomie und mach bei jeder neuen Partnerin vorher einen ausführlichen Gesundheitscheck auf STDs (und den verlange ich auch von ihr).

Danach war bisher jede Partnerin froh dass wir das Kondom weglassen konnten.

Sex ohne Kondom ist in einer monogamen Beziehung voll in Ordnung. Bei einem ONS ist es nicht nur bescheuert sondern auch leichtsinnig. Da ist nicht nur die ungewollte Schwangerschaft sondern auch die vielen Geschlechtskrankheiten, angefangen von Tripper über Syphilis und Aids. Aber wenn die Geilheit juckt, dann ist das Gehirn ausgeschaltet: denn laut Umfrage bestehen nur 11% der Frauen beim ONS auf ein Kondom, traurig znd leichtsinnig

Woher ich das weiß:Recherche