Sex mit Klassenkameraden gehabt?

7 Antworten

Eigentlich sind dies ja schöne und wichtige Erfahrungen, die ihr da gemacht habt. Solche sind typisch für euer Alter und auch in meinen Klassen hat es das gegeben (zwar selten und ich wünschte mir so etwas auch, aber in dem Alter kam es bei mir nicht dazu. Wenn es passiert wäre, glaube ich, hätte ich es als reinen Sex für Erfahrungen "stehen gelassen" = eher männliche Sicht). Auch dass man dann mal bei einem Treffen, das eigentlich der Schule dienen hätte sollen, nichts lernt, kann verziehen werden. Man ist mit 15 so voll in einer Zeit, wo das verständlich ist. Wenn alles für die Schule einigermaßen nachgeholt wird, ist wohl alles gut und o.k.

Ich habe hier gelesen, dass dies so verschieden ausgelegt wird. Von jemand kam die Meldung "unbedeutend", jemand anderer meint wieder: "Unbedeutend auf keinen Fall" etc...

Ich würde es so interpretieren: Es war für euch beide ein wichtiges Erlebnis, punkto Erfahrungen. Solche möchte man doch gern sammeln. Es war sexuell wichtig, jedoch ist man sich der weiteren Gefühle füreinander nicht so sicher. Es war sehr bedeutend, denn so etwas zu erleben (und nicht immer nur davon zu träumen) gibt Auftrieb.

Sage ihm doch einfach in einer vertrauten Minute zu zweit, dass es dir sehr gefallen hat, dass es dich aus deiner Sicht zu einem gut dafür geeigneten Zeitpunkt so ergeben hat und es schön war. Und du möchtest es jetzt mal als "passiert und gut" stehen lassen, und "es nicht weiter überbewerten", was Gefühle betrifft.

Meistens sind Jungs doch eher so, dass sie so etwas verstehen. Also dass da mal "etwas war", aber ohne weitere Folgen. Deswegen glaube ich, dass bei so einer möglichen "Nachbesprechung" der Sache von ihm durchaus Verständnis kommen könnte, wenn er eben nicht sowieso auf diese Weise denkt.

Solltest du das Gefühl haben, dass er nun trotzdem in dich verliebt ist, dann versuche ihm mitzuteilen, dass es für dich eben eine schöne Erfahrung war und du dir deiner Gefühle zur Zeit überhaupt nicht sicher bist, und er dir nicht böse sein soll, wenn du das als einmaliges , aber gutes und schönes Ereignis betrachten willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Leonie!

Ich kenne das und kann Dich verstehen. Rede mit dem Jungen und sage ihm die Wahrheit und zwar so dass es unmissverständlich ist vielleicht ohne ihm zu sehr weh zu tun

Es ist passiert, war schön aber ich bin derzeit nicht bereit für eine Beziehung, möchte Dich aber unbedingt als Freund behalten

Etwa so, schöne Woche

Ihr beide müsst darüber reden. Sag ihm, was sache ist und dass es für dich ein ausrutscher war. Und sage ihm, dass du ihn zwar als freund magst, aber dass du eben nicht in ihn verliebt bist. Bitte ihn, dass er den vorfall nicht an die große glocke hängt. Und bitte ihn um entschuldigung, falls er sich hoffnung auf mehr gemacht hat. Sei ehrlich und offen und tu ihm nicht weh. Bitte ihn, nicht nachtragend zu sein. Vielleicht könnt ihr ja freunde bleiben.

Lg antje

Sag einfach:" ja hallo, das gestern war unüberlegt und impulsiv, falls du JZ denkst das ich Gefühle für dich hab, tut es mir leid. Ich bevorzuge das wir einfach Freunde bleiben, ist mir etwas unangenehm, und es wäre gut das es unter uns bleibt:)"

Sag das vertrau mir, Baer musst schon mit haben.

Äh, wenn mir aowas passieren würde würde ich mich zwar nicht beschweren aber naja xD. Also ka, wenn du absolut nix mit ihm willst dann sag oder wenn dir das zu unangenehm ist schreib ihm das das ein versehen war und halt was du denkst, andernfalls schätze ich mal hat er nix gegen eine F+...

Viel Glück