Sex mit dem Ex ständig nach Trennung?

9 Antworten

Ich glaube, Du machst das, damit alle denken, es steckt ein System dahinter! Nee, ehrlich, Du weißt anscheinend nicht was Du willst, aber das willst Du mit ganzer Kraft! Such Dir lieber mal professionelle Hilfe! Entweder hast du zu wenig Selbstbewusstsein, bist einsam oder wartest, das Dir jemand sagt: So wird es jetzt gemacht und dann wird es gut! Kenne ich aus meiner Umgebung auch! Ich weiß nicht, wie Dein Verhältnis zu Deinen Eltern oder den Geschwistern ist ( so Du noch welche hast ) und was die Dir raten! Ich rate Dir, schotte Dich von Deinem Freund ab und gib Dir ein halbes Jahr Zeit, zu Dir zu finden! Und suche Dir Hilfe bei einem Psychologen.

Oder versuche mal, jemand anderes kennenzulernen. Oft verblasst dann die alte Beziehung!

Ja, ich weiß ehrlich nicht was ich will eigentlich weiß ich’s aber ich habe Angst davor zu leiden wenn ich loslasse und fühle mich dann total einsam

0

Du solltest zuerst mal rausfinden ob du ihm verzeihen kannst. Denn nur dann wäre ein Neustart überhaupt möglich.

dann solltest du dich fragen, wie würde weiterhin eure Beziehung aussehen? Kannst du damit leben ? Was ist, wenn wieder was passiert, was ihm nicht passt? Wird er aufhören dir seinen Willen aufzudrängen? Menschen ändern sich normalerweise nicht einfach so.

Wenn du zu dem Punkt kommst, dass ihr keine Zukunft habt, solltest du den Kontakt abbrechen. Komplett.

Solange du immer wieder Kontakt zu ihm hast, wird sich nichts ändern. Dann kommst du da nicht raus. Wenn du dich endgültig trennen willst, musst du den Kontakt komplett abbrechen. Und auch nicht über Dritte an Infos über ihn rankommen wollen. Anders schaffst du das nicht. Dann wird immer wieder irgendwo Hoffnung sein.

aber die Entscheidung musst du allein treffen.

du kannst dir überlegen, zb bei pro Familia einen Termin zu machen, und mit denen das mal zu besprechen. Die haben mir vor Jahren auch mal bei einer Trennung geholfen. Mein ex hatte mich damals ziemlich übel betrogen und belogen.

Warst du mit deinem Ex dann noch zusammen?

danke für die Antwort

0
@Antonia96933

Nein. Ich habe für mich schnell entschieden, dass ich ihm nie wieder vertrauen kann. Aber deswegen war die Trennung trotzdem schwer für mich, weil ich gerne mit ihm zusammen sein wollte, aber wusste, dass ich es nicht kann. Diese emotionale Zwickmühle hat mich fertig gemacht

1
@faiblesse

Genau du triffst es auf den Punkt. So geht es mir ich kann ihm nicht verzeihen nie wieder obwohl ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will. Diese Zwickmühle tötet mich was soll ich nur tun. Seit einem Monat geht das ganze hin und her und ich kann mich immer noch nicht entscheiden

0
@Antonia96933

Dann ist die Entscheidung doch eigentlich klar?
dann musst du daran arbeiten, dich endgültig von ihm zu trennen.

da hilft nur rigoros Kontakt abbrechen.
und ablenken.

dazu kann man auch Hilfe von außen annehmen.

0

Das ist Kindergarten ganz ehrlich sorry

Entweder ganz Schluss oder wieder zusammen

Das ist furchtbar was ihr passiert ist. Lies vorherige Fragen!

1

Das kommt davon, wenn man sich die Option "ich melde mich, wenn ich bereit bin" noch offen hält.

Du musst ganz abschließen, Nummer löschen, Profile blockieren, ihn blockieren. Nur so kannst du weiterleben ohne ständig ein schlechtes gewissen zu haben.

Wenn ich jetzt sage ich beende es denkt er sich ja die wollte nur mit mir schlafen jetzt geht sie und denkt an Rache und schickt dann intime Verläufe zwischen ihm und mir meiner Familie und bekomme rießen Ärger das hatte er schon mal gemacht

0
@Antonia96933

Ja und? Lässt du dich jetzt erpressen? Wie alt bist du denn, dass du Angst haben müsstest, jeder Erwachsene hat intime Verläufe aufm Handy und da er das ja schon mal abgezogen hat, ist es doch auch nur halb so schlimm

0
@BeYouHP7

Meine Eltern sind dann enttäuscht von mir und reden nicht mehr mit mir..

0

Naja nach 10 Jahren Beziehung fällt der Abschied natürlich schwer

Aber mal im Ernsr, meinst du wirklich das Sex alles besser macht??

Entweder aus dem Weg gehen oder eine Freundschaft führen, sonst wirst du ja total bala bala, besser wäre: aus den Augen aus den Sinn

Ablenkung suchen, was realistisches suchen evtl über die Probleme reden, einen Weg finden!

Was möchtest Du wissen?