Sex mit dem Ex?

14 Antworten

So etwas geht erfahrungsgemäß oft nicht gut. Einer von beiden erhofft sich dann mehr. Solche Treffen bleiben nicht immer unverbindlich. Man kann Gefühle nicht im Vorfeld ausklammern.

Ich würde es lassen. Aber das musst du für dich wissen.

Kann man machen, wenn ihr beide "stabil" seid, was bedeutet, dass ihr beide wirklich mit dem Thema Beziehung abgeschlossen habt.

Ist das nicht der Fall, wird mindestens einer von euch ein Dejavu bekommen.

Ich würde es nicht tun den Gefühle könnt ich dabei nicht ablegen

Wen es bei Euch passt höre auf deine Gefühle

Würde ich nicht machen, aber solange ihr euch beide nichts erhofft und keiner mehr Gefühle hat….

So eine on/off Beziehung hatte ich auch mal.

Bin jetzt seit 4 Jahren mit einem anderen verheiratet. Habe aber immer noch Kontakt zu dem einen. Also für etwas festes war das nichts.

Was möchtest Du wissen?