Sex in Klamotten/Dessous. Wieso machen da kaum Frauen?

8 Antworten

Habe zwar nicht ganz so viele Frauen verschlissen wie Du, aber bei mir waren durchaus Freundinnen dabei, mit denen ich auch schon mal einen Quicki auf dem Küchentisch, im Badezimmer, im Büro, in einer Umkleidekabine, ... hatte. - Und dabei war es manchmal so, dass sie z.B.: ihren Rock hoch geschoben hat - und ich sie mit heruntergelassener Hose von hinten genommen habe - oder sie mich, nur unten herum nackt, auf dem Sofa sitzend geritten hat, ... ! Überdies hatten wir natürlich auch regelmäßig Sex, während wir beide komplett nackt waren. Aber wie Du siehst gibt es auch Frauen, die beides gut finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hast du 10 mal geheiratet?🤨

Also es gibt frauen die sich innerhalb von zwei sekunden komplett ausziehen, wahrscheinlich weil sie das von anderen Partnern so kennen oder weil sie sich unwohl damit fühlen wie sie aussehen. Beim Sex selber, sofern genitale Penetration im Spiel ist, kann es eben störend sein.

peep2723  23.04.2022, 10:10

Er muss ja nicht geheiratet haben :)

0
RagingDemon  23.04.2022, 10:30
@peep2723

Nennt man das dann trotzdem Ex-Frau? Hab ich so noch nie gehört.

1
peep2723  23.04.2022, 10:34
@RagingDemon

Achso… habe irgendwie ExFreundin gelesen. So wie du das jetzt sagst… ich hab das auch noch nie gehört.
vielleicht hat er ja echt 10 Mal geheiratet

1
  1. 10 Exen? Du solltest langsam mal anfangen erst zu überlegen was du in einer Beziehung brauchst, bevor du dich wo reinstürzt.
  2. Nicht alle Frauen ticken so, nur weil die Mehrheit so denkt.
  3. Wenn man nackt ist, ist es entspannter, man spürt mehr und die errogenen Zonen können eher stimuliert werden.
  4. Es turnt eben nicht jeden an in Kleidung Sex zu haben und dann ist sie eher im Weg.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Gibt halt welche, die stehen auf sowas, andere eher nicht. Ist doch kein Problem.

Hast du das denn kommuniziert? In einer Beziehung wenn man darüber redet hätten die meisten Frauen wohl kein Problem damit, auch Mal was an zu lassen...