Selbstbefriedigung in einer Beziehung?
Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen.
Ich denke unser Sexleben läuft soweit ganz gut.
Wir haben mal mehr und mal weniger Sex. Es gibt Tage, da haben wir mal eine Woche lang keinen Sex, manchmal sogar 2 Wochen.
Dann gibt's aber auch wieder Tage, an denen wir jeden Tag Sex haben, oder jeden 2 Tag. (wie aktuell)
Wenn wir mal nicht so oft Sex haben, mache ich es mir selbst. Und das weiß mein Freund auch, da ich da kein Geheimnis draus mache. Er anscheinend hingegen schon. Er sagt das er es sich schon ewig nicht mehr selbst gemacht hat, was ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen kann. Männer haben doch meist eh einen stärken Trieb als Frauen. Habe ihm schon mehrfach gesagt, dass ich null Probleme damit habe, wenn er es sich selbst macht.
Wie seht ihr das? Schämt er sich dafür mir sowas zu sagen?
7 Antworten
Hallo man kann wohl davon ausgehen, dass er sich das auch macht, alles andere wäre sehr unwahrscheinlich !
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es sich nicht selbst macht!
Fast jeder Mann masturbiert in jungen Jahren mehrmals pro Tag. Allein vom GV kann das ständige sexuelle Verlangen nicht befriedigt werden.
Da wir Männer anatomisch so ausgerüstet sind, das wir bei locker nach unten hängender Hand genau an unserem Penis landen, kann unserem Sexualtrieb einfach "nachgegeben" werden, es sei denn, ein vaginaler Akt lockt ... 😅
Ich denke ganz ehrlich, dass du ihm da auch glauben darfst. Ich sehe kein Grund sowas anzuzweifeln. Ich glaube halt, dass jeder da ganz andere „Triebe“ hat wie sehr man was braucht.
Wenn ich ehrlich sein soll verstehe ich euch beide nicht. Ihr habt Sex miteinander, dann mal wieder nicht und jetzt machst du dir Gedanken und seine Selbstbefriedigung. Warum? Ich sehe das so dass ihr keine Lust aufeinander habt daher den sechs weglasst. Demzufolge will jeder seine Ruhe haben und wenn ihr in der Ruhe euch es selber macht dann ist das jeden seine Sache. Hast du eventuell schon mal darüber nachgedacht warum ihr keine Lust auf Sex habt? Ich hätte da eine Idee das zu lösen. Macht es doch gemeinsam euch selbst. Wäre doch eine Bereicherung in eurem Liebesleben.
Woher kennst Du die Antwort? Alterserfahrung
Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht was das mit Sex meinerseits zu tun hat. Ich dachte es geht darum dass ihr diskutiert ob er sich selbst befriedigt oder nicht, oder habe ich da was falsch verstanden in dem obigen Text
Man muss da doch nicht drauf rumreiten. Wenn er sagt, er macht es sich nicht, sollte man ihm das auch glauben.
Gibt durchaus Männer, die das kaum machen.
Wieso sollte man denn ständig Sex miteinander haben? Das hat doch null damit zutun, dass man keine Lust aufeinander hat. Manchmal ist man einfach zu müde, zu kaputt von der Arbeit. Manchmal sieht man sich seltener, weshalb dann andere Dinge eher im Fokus stehen. Das man mal mehr und mal weniger Sex hat ist das normalste der Welt.
Hast du denn JEDEN Tag Sex mit deinem Partner? - Wahrscheinlich eher nicht.