Seit wann intimrasur?

7 Antworten

Das ist eine echt gute Frage. Die ersten 40 Jahre meines Lebens hat sich niemand intim rasiert. Nur Prostituierte taten das. Und die auch nur um die Filzläuse von ihren Kunden los zu werden. Dann irgendwann um 2000 taten es alle und heute hören die Fortschrittlichen udn Selbstbewussten langsam wieder auf damit. Ich selbst habe mir die Achseln rasiert (1980 mit 30 Jahren), weil ich das bei einem italienischen Fischer gesehen habe (Mann) und das gut fand. Heute tue ich das nicht mehr und ich führe mein damaliges Verhalten zurück auf eine Mischung aus Unsicherheit, Gefallsucht und dem Wunsch etwas Besonderes zu sein. Ich muss imer an den Spruch "sich nicht riechen können" denken. Mehr Haare, heisst mehr Geruch. Ich mag meinen Geruch aber :-)

(alter 29, männlich)

Angefangen mit intimrasur 16, davor habe ich mich nicht getraut, Angst wegen Blut und Verletzung,

Mit 16-17 dann nur auf Teilrasur also Eier rasiert und im schritt mit schäre gekuzt, bis ich 20 war.

20-22 dann immer alles rasiert. War damit dann aber unglücklic, viel mehr geschwitzt und hatte das gefühl ich wer ein 10 jähriger Junge.

Jetzt rasier ich nur die Eier und basies vom Schaft.

Würde gerne wild wachsen lassen aber das ist heute nicht so in und bei mir wer das großer Busch.

Liegt schon eine Weile zurück. So mit 16/17 angefangen und seitdem unregelmäßig. Mal ganz glatt, dann lasse ich auch mal wieder wachsen.

Bin m, 28

Hab mich nie rasiert, aber von Anfang an komplett enthaart und bin jetzt seit dreieinhalb Jahren komplett gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 habe ich angefangen zu Trimmen, seit dem ich 16 bin rasiere ich .

M17