Seit über einer Woche keinen Samenerguss mehr?

6 Antworten

Das ist bei jungen Masturbanten normal, daß die Glans sehr empfindlich ist. Nach einiger Überwindung geht die Masturbation wieder. Aber es lohnt sich, weil die Masturbation Spaß macht und gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Das ist der Effekt der aufgestauten Erregung, der macht die Eichel sehr empfindsam.

Ich bin seit über 53 Jahren beschnitten und meine Eichel ist im Alltag relativ unempfindlich. Aber mit steigender Lust und Erregung wir sie wieder sehr empfindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.

Ganz merkwürdig! Würde es am besten ganz lassen! Sprich zwar nicht für alle Frauen, aber bitte tu es!😘

Das ist sehr merkwürdig, denn aus anderen Antworten hier weiß ich, dass du beschnitten bist. Bei beschnittenen Jungs ist die Eichel meist so abgehärtet, dasss eine direkte Berührung keine Schmerzen verursachen sollte. Bist du eventuell erst kurz vor den Ferien beschnitten worden, so dass deine Eichel noch viel von ihrer ehemaligen EMpfindlichkeit aus unbeschnittenen Tagen hat?

16NicoG 
Fragesteller
 27.08.2023, 08:50

Nein, ich bin schon vor einigen Jahren beschnitten worden und es stimmt, dass die Eichel dadurch abstumpft.

Aber gestern war sie extrem empfindlich, ich weiß nicht warum.

1

Mache deine Eichel vollständig mit Spucke und Vorsaft schlüpfrig. Dann lässt du nur die Vorhaut vor und zurück gleiten ohne die Eichel zu drücken. Dazu fasst du deinen Penis nur am Schaft an! Das Ganze natürlich im Liegen!

Das ist die sanfteste Art, deine Eichel zu massieren und du wirst nach langer Pause schnell kommen!

Spritze auf deinen Bauch und fasse deinen Penis dann nicht mehr an, bis er wieder völlig schlaff ist! Dann kannst du es auch voll genießen! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanielJames  27.08.2023, 05:55

Der Frager hat das leider nicht erwähnt, aber von anderen Fragen bzw. Antworten weiß ich, dass er beschnitten ist. Das macht das Ganze aber nur um so seltsamer.

0