Schwanger sein obwohl man noch nie Geschlechtsverkehr hatte?!?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kindchen, bleib ruhig ;-) du bist definitiv nicht schwanger. Du bist noch sehr jung, deine Hormone müssen sich erst mal "einspielen". Anfangs kommt die Periode noch sehr unregelmäßig- mal nach drei Wochen, dann dauert's wieder sechs bis acht Wochen... wenn du unsicher bist, Schmerzen hast oder so, vertraue dich bitte deiner Mama an. Eventuell könnte ein Besuch in der Teenie-Sprechstunde bei einer Frauenärztin sinnvoll sein.

Nein, du kannst definitiv nicht Schwanger sein!

Aber keine Angst, es ist am Anfang der Periode oft so, dass sie mal für längere Zeit aussetzt und dann einfach wieder kommt. Ganz normal also =)

Die Übelkeit und die Bauchschmerzen sind auch ganz typisch für die Pubertät. Das liegt an der Hormonumstellung.

Sollten deine Probleme allerdings nicht bald besser werden, solltest du mal zum Arzt gehen und abklären lassen, was genau mit dir los ist.

Aber keine Angst, eine Schwangerschaft wird er zu 99,99% nicht diagnostizieren =)

Wenn du noch nie etwas mit einem Mann gehabt hast, kannst du ganz sicher nicht schwanger sein. Man kann das nicht von einer Türklinke oder sonst wo herbekommen. Das geht nur, wenn du mit einem Freund ganz nah beisammen bist. Ich glaube, du bist überhaupt noch nie aufgeklärt worden. Habt ihr in der Schule nie darüber gesprochen? Oder mit deiner Mutter? Das sind doch die eionfachsten Grundlagen, die ein junger Mensch wissen sollte Also, mach dir keine Sorgen, wenn man so jung ist wie du kommen die Blutungen noch nicht regelmäßig

Nein. Alles ist noch durcheinander bei dir, das muss sich erst einpendeln. Von Türklinken ist noch keiner Schwanger geworden.

Das letzte Mal wurde ein Jungfrau vor 2010 Jahren ohne Geschlechtsverkehr schwanger.

Das ist vollkommen normal, dass sich bei Dir nicht von heute auf morgen der normale Zyklus einstellt. Bei mir hat es mindestens zwei Jahre gedauert, ehe ich mit Bestimmtheit sagen konnte, wann ich meine Regel wieder bekomme.

Mach Dir mal keine Gedanken: Ohne Geschlechtsverkehr kann man nicht schwanger werden.

amber78  03.08.2010, 12:05

Naja, das Schwangerwerden nur auf den GV zu beziehen, ist kurzsichtig. Natürlich kann auch intensives Petting und das Berühren der Scheide mit Samen verschmierten Händen zur Schwangerschaft führen.

Aber so wie sie es hier erzählt, ist sie natürlich nicht schwanger.

1