Bin ich schwanger? Obwohl er nicht eingedrungen ist?

6 Antworten

wenn es sich ja dann nicht um ein Lebewesen handeln würde, das am Ende da ist, würde ich am liebsten sagen; schaltet das Gehirn immer erst später ein, werdet schwanger und seht was ihr davon habt. aber die Kinder wären da die leidtragenden!!

JEDER weiß was dabei passieren kann. und trotzdem wird gev*gelt ohne VORHER darüber nachzudenken.

keine ahnung wie alt du bist aber 14+ dürfte es schon sein und da hatte man in der schule schon sexualkundeunterricht. und da wird erklärt was wann wie und warum passieren kann. und wie man das wirkungsvoll verhindern kann; Pille, kondom, spirale, implantat usw.

außerdem kann man sich heute im inet VORHER informieren.

also vlt doch nicht soo "cool", wie es in deinem nutzername steht.

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

Schwanger kannst du nur werden, wenn Spermien in deine Vagina gelangen. Ob das der Fall war oder nicht, musst du selber wissen. Von uns kann das keiner beurteilen, weil keiner daneben gestanden hat.

Ein gewisses Risiko gibt's immer.... teste es

Nur wenn du die Jungfrau Maria bist, besteht die Chance das du jetzt schwanger bist.

Was möchtest Du wissen?