Petting mit Tampon schwanger werden?

5 Antworten

Ein Tampon ist kein Verhütungsmittel, es macht es allenfalls ein bisschen schwerer...aber eben nicht unmöglich.

Und man kann auch wärend der Periode schwanger werden, wenn man z.B. eine lange Periode hat, oder der Zyklus nur kurz oder unregelmäßig ist und ein Eisprung entsprechend Zeitnah stattfindet. Das weiß man allerdings erst im nachhinein, wenn die nächte Periode kommt oder man feststellt, dass man schwanger ist.

Sperma an den Fingern müsste recht frisch sein. Das Zeug ist außerhalb der "gängigen" Körperregionen nicht sonderlich Widerstandsfähig.

Antwort auf deine Frage: Ja kann man. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber es kann passieren.

Ja kann man. Ein Tampon dichtet dich nicht ab oder nimmt alle Spermien auf. Wenn Spermien also in deine Scheide gelangen kannst du davon schwanger werden auch wenn du ein Tampon drin hast.

Nein von einem Tampon kann man nicht schwanger werden!!! Schwanger kannst du nur werden wenn du durch eine männliche Samencelle befruchtet wirst. Das heißt z.b. durch Geschlechtsverkehr mit einer männliche Person!!! So ein Tampon ist nur ein Gegenstand von dem kann man nicht schwanger werden, und ausserdem wenn du dich mit einem Tampon befriedigst dann nent man das nicht Petting, das nennt man dann Selbstbefriedigung, Masturbation, usw.....

Ich meinte wohl kaum das ich mich mit einem Tampon Befriedigt habe?! Ich hatte Pettig mit meinem Freund während der Tampon drin war?

1
@Randomquests

Achso okay aber ich denke mal auch selbst davon kannst du nicht schwanger werden solange der Tampon drin war.

0

ein Tampon saugt Blut auf und beinhaltet keinen Sperma..

#ergo du wirst nicht schwanger;-9

Beim fummeln wird man auch nicht schwanger......

Sperma stirbt sofort ab, wenn es an die Luft kommt

Was möchtest Du wissen?