Schwanger durch WC Besuch?
Hallo,
ich habe mir am WC einen runtergeholt. Ich habe, soweit ich mich erinnern kann die WC Brille hochgemacht.
Es war eine starke Erektion und ich habe es nachher weggewischt und mehrmals gespült. Nach etwa vier Stunden ist eine Bekannte wsl. auf der Toilette gewesen. Die Klobrille war noch oben, aber es kann sein, das sie trotzdem war und die Brille nur wieder nach oben gemacht hat.
Ich habe jetzt aber echt Angst das ich am "Vorderen" Rand der Klobrille vergessen habe das Sperma zu entfernen. Was wenn sie sich hinsetzt und das Sperma berührt. Ich habe echt extreme Angst. Sie ist ein bisschen dicker und das Ec ist sehr eng. Was wenn sie es wirklich berührt?
Das ist keine Trollfrage. Kann Sperma in einer großen Pfütze etwa vier Stunden überleben? und haftet es überall oder kann es sein das es einfach, falls noch etwas vorhanden gewesen wäre, in die Kloschüssel "rutscht" mit der Zeit.
ich habe echt Angst. Aber so kann eine Schwangerschaft ja nicht möglich sein oder? Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt.
LG
6 Antworten
lass Dich mal richtig aufklären
so lange halten noch nicht mal Deine Spermien an der frischen Luft
Und wieder mal grüßt das murmeltier... Ich weiß ja nich was das ist, aber diese Frage wird aus unerfindlichen Gründen immer und immer wieder gestellt.. Und immer und immer wieder von Usern, die nur einen oder 2 Tage hier angemeldet sind.. Ich würde ja mal frech behaupten, es sind immer wieder dieselben.
NEIN. Da passiert nix.
Ich stelle die Frage weil ich mir Sorgen mache. Wenn jemand anders die Frage auch gestellt hat, dann kann ich nichts dafür.
ich kann dich beruhigen.. habe mich diesbezüglich - aus eigen interesse ;) - schon mal informiert..
sperma überlebt außerhalb von körpern nur wenige minuten bis sekunden :D und wenn du alles soweit weg gewischt hast kann da eig auch nichts passieren :D
und zum anderen muss das sperma auch iwie an ihre vulva kommen was bei einem normalen toiletten besuch eher nicht der fall ist
OK, dann hoffe ich mal, dass das wirklich keine Trollfrage ist und erkläre dir hier gerne, wie denn so eine Schwangerschaft entsteht:
Ein Paar hat ungeschützten Geschlechtsverkehr. Geschlechtsverkehr bedeutet, dass der Mann seinen Penis in die Vagina der Frau steckt und dort ejakuliert. Ejakulation bedeutet, dass Sperma aus dem Penis des Mannes austritt.
WICHTIG: Es muss eine ausreichende Menge Sperma in die Vagina hinein. Nicht an die Finger, nicht in den Mund, nicht auf die Oberschenkel, nicht in die Haare, nicht ins Gesicht und auch nicht auf den Bauch.
Spermien sind keine kleinen Krabbeltierchen, sie können weder schwimmen noch fliegen und sie überleben außerhalb des Körpers nur, solange sie noch in ausreichend Samenflüssigkeit schwimmen. Und auch lebende Spermien krabbeln nicht von Kloschüsseln herunter in die Vagina hinein, denn einen Kompass haben sie auch nicht.
Sowieso ist nach vier Stunden alles, was da möglicherweise noch auf der Kloschüssel war, längst eingetrocknet.
Aber wenn du danach so eine Panik schiebst, solltest du vielleicht in ein Taschentuch oder ähnliches ejakulieren, wenn du dich in öffentlich zugänglichen Räumen befriedigst.
Danke, also muss ich mir keinr Sorgen machen? Sie hat aber vor ca. 12 Tagen ihre Periode gehabt. D.h. sie hat ihre fruchtbare Tage..
Sie hat aber vor ca. 12 Tagen ihre Periode gehabt. D.h. sie hat ihre fruchtbare Tage
Das kannst du nicht wissen.
Damit eine Schwangerschaft entsteht, braucht es ein reifes Ei und Sperma. Ein reifes Ei gibt es im Körper der Frau nur und ausschließlich zum Zeitpunkt des Eisprungs bis etwa 24 Stunden danach. Dann ist das Ei abgestorben.
Spermien wiederum können bis zu fünf Tage in der Frau überleben und auf ein reifes Ei "warten".
Schwanger werden geht deshalb nur an den fünf Tagen vor dem Eisprung bis etwa einen Tag danach. Nach dieser Zeit gibt es im weiblichen Körper kein befruchtungsfähiges Ei mehr bis zum nächsten Eisprung und ohne reifes Ei zum befruchten entsteht auch keine Schwangerschaft.
Die Schwierigkeit dabei ist es, den Eisprung genau zu bestimmen.
Der Eisprung findet etwa 12 bis 16 Tage VOR der nächsten Periode statt. Normale Zyklen sind zwischen 23 und 35 Tage lang.
Zyklustag 1 ist immer der erste Tag der Regelblutung.
Der Eisprung findet also irgendwann zwischen Zyklustag 7 und ZT 23 statt - und folglich liegt die fruchtbare Phase irgendwo zwischen ZT 2 und ZT 24.
Und die Länge des Zyklus schwankt nunmal auch bei gesunden Frauen; manchmal um bis zu 7 Tage. Der regelmäßige 28-Tage-Zyklus mit Eisprung genau an Tag 14 ist ein Mythos. So einen Zyklus hat fast niemand.
Ob die Dame gerade fruchtbar war, das weiß höchstens sie selbst.
Aber das spielt auch gar keine Rolle.
Denn sie ist zumindest auf der Toilette nicht mal in die Nähe von lebenden Spermien gekommen.
Der Klobrillen-Schwangerschaftstroll....
Nein, natürlich nicht...die Endung 21 in deinem User-Namen kommt mir so bekannt vor. Sendest du gleich wieder Komplimente an alle?
Den zweiten Satz verstehe ich nicht. Es waren doch meine Spermien?