Barney's WC-Brille - How i met your mother - Wo kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ganz unten den Link führt dich an eine seite 1000€ für ne Automatische Klobrille,man so nen Teil kann eine deiner Begabten Freun de für weniger Bauen.

SuchergebnisseAutomatische Klobrille bedroht das Patriarchat - Tiefenbach Times 12. Juli 2010 ... Ein offenbar geistesgestörter britischer Rentner hat die automatisch zuklappende Klobrille erfunden. Der 72jährige, de. times.stadt-tiefenbach.de/.../4-Automatische-Klobrille-bedroht-das-Patriarchat .html - Im

WC mit Automatischer Klobrillen/ Deckel - Steuerung, Kleinanzeigen ... 8. Jan. 2011 ... WC mit Automatischer Klobrillen/ Deckel - Steuerung, Wollen Sie inserieren oder verkaufen, oder doch kaufen, machen Sie es in unserem ... www.willhaben.at/.../wc-mit-automatischer-klobrillen-deckel-steuerung- 22872839?...

nen lichtbewegegungsmelder servomotor der rest geht AUtuomatisch

0

es ist schade es gibt kaum etwas das nicht patentiert ist...

0

Keine Ahnung, aber ich kenn'n Laden, da kannst du Klobrillen kaufen, die schmelzen weg, wenn du draufpinkelst. Ist doch ein schöner Partygag - oder was für ne' Weiber WG.

Sprich mit deiner Freundin darüber, dass sie nach der Benutzung des Klos die Brille wieder hochmacht, wie sich das gehört.

Haha^^

0