Schon mal zu 2 SB?

7 Antworten

Beim ersten Mal war ich mir bisschen unsicher bei einer Freundin, Als ich dann gesehen hab, dass dieses auch mal gemacht hat, haben wir uns dann gegenseitig gezeigt wie wir sb, Es uns gerne machen… mittlerweile haben wir aber kein Kontakt mehr einfach auseinander gelebt.

Ich habe schon oft mit meiner bff zusammen sb gemacht und auch mit meinen anderen Freundinnen, das macht immer sehr viel Spaß

LG Emilia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du meinst dass man kein geschlechtsverkehr hat sondern sich einfach bei sb zuschaut: JA. Wenn es mit der richtigen Person ist und der vibe stimmt definitiv weiterzuempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich schonmal… Äh ja ist halt komisch wenn die eine Person fertig ist und die andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sehr oft es ist sehr geil