Schlechtes Gewissen wegen erstes mal?

4 Antworten

Hallo,

du hast Angst, dass dich jetzt keiner mehr will... hast du dir groß ein durchgestrichenes JUNGFRAU auf die Stirn tätowieren lassen? Nein, dann wissen es nur die paar Leute, denen du, oder der Typ es erzählt haben.

Falls es dich beruhigt... ich hatte mein erstes mal nicht mit der "Richtigen" und für das Mädchen, dass ihr erstes Mal mit mir hatte, war ich auch nicht der "Richtige". Das dürfte vermutlich, den meisten so gehen. Man müsste auch erst mal definieren, was die oder der "Richtige" ist. Manche stellen erst nach 2 Kindern und 10 Jahren Ehe fest, dass es nicht der "Richtige" war.

Sofern du keine großartigen Schmerzen dabei hattest und möglicherweise sogar etwas Spaß daran, wäre es wohl besser, als bei den meisten.

LG, Chris

Es tut mir leid, dass du dich so schlecht fühlst.

Du hast nichts falsch gemacht.

Es ist die Gesellschaft, die Frauen sexualisiert und entwertet.

Und der Junge, der dich gegen deinen Willen gedrängt hat.

Deine Sexualität ist erst am Erwachen. Das Jungfernhäutchen ist nichts wert. Wer dich ohne Häutchen nicht will, ohne den bist du besser dran!

Jungfrau zu bleiben um für Männer erstrebenswerter zu sein ist auch falsch! Dein Wert hängt nicht davon ab, wie Männer über dich denken!

Versuche nicht, möglichst vielen Männern zu gefallen oder auf einer Skala möglichst viele Punkte zu machen.

Frag dich, wer du bist, was du im Leben willst. Hör auf dich, achte auf dich, entwickle dich. Und habe Sex, wenn dein Bauchgefühl sagt, dass es richtig ist und du vertrauen kannst.

Lenii20 
Fragesteller
 06.01.2021, 14:16

Aber ich wollte es mir für den richtigen aufheben. Ich weiß nicht ob ich mich da jetzt unnötig reinsteigern tu

0
Mirarmor  06.01.2021, 14:25
@Lenii20

Ja, du musst selbst diese übernommene Bewertung loslassen.

Dieses "Aufheben" übt nur Druck auf Mädchen aus.

0

Mit Erfahrung kommt Reife, also brauchst du dich nicht schlecht fühlen. Du hast etwas erlebt, also lerne davon. Außerdem ist Männern gewöhnlich egal ob Jungfrau oder nicht. Alles was wir wollen ist wahre Liebe.

du brauchst dich deswegen nicht schlecht fühlen

Siehs doch positiv! Sei froh, dass du dein erstes Mal schon hinter dir hast und Erfahrungen gesammelt hast.