Schlechtes Gewissen, nachdem ich meinem Freund gesagt habe das ich gerne hätte wenn mir mich mal lecken würde?

19 Antworten

Es ist wichtig das ihr in Ruhe darüber redet und eure Meinungen darüber aktzeptiert. Wenn er doch dann sagt das er es mal versuchen will wenn du geduscht bist ist es doch ok. Wer weiß vielleicht findest du es auch garnicht so toll wie deine Freundin oder vielleicht findet er es doch super wenn er merkt das es dir gefällt? Einfach mal zusammen ausprobieren und wichtig miteinander reden wo die Grenzen sind :-)

Viel Spaß :-)

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, denn ER ist der Egoist!

Warum manche Männer ihre Partnerin nicht lecken, obwohl sie deren Blowjobs sehr genießen, kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Manche finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack oder genieren sich ob ihrer Unkenntnis. 

Vielen Jungs ist auch nicht klar, dass nur die wenigsten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" zum Orgasmus kommen und das Vorspiel - und dabei eben vor allem das Lecken - die Hauptrolle für deren Vergnügen spielen. 

Auch wenn "Ladies first" eine erprobte Strategie ist (d.h. erst nachdem er Dich zu mindestens einem Orgasmus geleckt hat kommt der eigentliche Verkehr) - Du kannst ihn schlecht dazu zwingen. Wenn er sich bei Euren Sexperimenten nicht dafür interessiert, dass auch Du zum Höhepunkt kommst, dann ist das ein deutliches Zeichen für seine Sicht auf die Beziehung - und auf Dauer frustrierend. Zu hoffen, dass es irgendwann von alleine Besser wird, ist meist keine gute Strategie. Du kannst zwar mit ihm reden und/oder ihm entsprechende Fachliteratur in die Hand drücken ("Was Jungs über Sex wissen sollten" - wäre ein guter Anfang) - aber er muss es auch wollen! 

Auch wenn die Beziehungs-Theoretiker und Moralapostel hier immer verkünden "Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung" und "Eine Beziehung wird nicht durch Sex definiert", so ist Sex doch ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung - schließlich trennt Sex eine Beziehung von einer Freundschaft. Sex, der nur auf die Befriedigung EINES Partners ausgelegt ist, eignet sich nicht als Basis für ein glückliches Zusammensein. 

Sollte er Dein Sehnen also weiterhin unberücksichtigt lassen, dann solltest Du ihn bei Gelegenheit durch einen Partner ersetzen, dem auch Deine Bedürfnisse wichtig sind. Du brauchst Dir auch kein schlechtes Gewissen zu machen, denn Du machst nicht wegen "schlechtem Sex" Schluss, sondern weil er ein unverbesserlicher Egoist ist! 

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlechtes Gewissen? Warum?! Höchstens weil du dir offenbar einen Pascha angelacht hast. Auf den Rücken legen und sagen “Nun mach mal, Mädchen!” , auf solch eine Beziehung kann ich gerne verzichten.

Zum Thema Hygiene. Dass man idealerweise vor dem Sex duscht, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Erst recht, wenn man sich oral verwöhnen möchte. Das Po-Loch wird beim Waschen gerne etwas stiefmütterlich behandelt. Achte drauf dass auch dort alles blitzblank ist. Dort zu lecken ist aber mehr etwas für Fortgeschrittene. Aber auch beim normalen Lecken würde es reichlich stören, wenn es vor sich hin muffelt, immerhin ist dein Prinz mit seiner Nase ziemlich dicht dran.

Wenn beide vor dem Sex duschen hat für dich nur Vorteile. Zum einen hast du beim Blasen keine Krümel im Mund, zum anderen brauchst du dich nicht permanent fragen, ob du nicht möglicherweise untenrum riechst, sondern dich voll und ganz auf das Geleckt-Werden konzentrieren. ENJOY!

Wenn dir dein Prinz wieder damit kommt, dass ihm irgendwas beim Lecken eklig sei, mache ihm klar, dass es nicht darum geht dein Erbrochenes aufzulecken, sondern es lediglich eine weitere Möglichkeit ist, dich zu befriedigen. Und darauf hast du genau soviel Anspruch wie er. Wenn nicht sogar etwas mehr. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlechtes Gewissen, nachdem ich meinem Freund gesagt habe das ich gerne hätte wenn mir mich mal lecken würde?

Nein.

Ein schlechtes Gewissen müsstest du haben, wenn du ihn dazu zwingen würdest (nach dem Motto: mach das oder ich verlasse dich), das einfach nur anzusprechen und deine Wünsche zu äußern, ist nicht schlimm.

Den genau das sollte man in einer Partnerschaft tun können, offen und ehrlich über seine Wünsche reden können. Nicht jeder wird erfüllt werden, aber trotzdem sollte man klar sagen was man mag und was man nicht mag.

Ich habe ihm halt gesagt, das blasen auch nicht mega toll ist, aber ich es mache, weil er es mag, ich ihn gerne stöhnen höre und weil ich ihn liebe.

Dafür kann dein Freund ja nichts, wenn du es nicht willst und magst, dann erkläre ihm das und lasse es. Wenn du es trotzdem tust, ist das deine Sache.

Er hat dann gemeint, dass er es mal probieren würde, nachdem ich frisch geduscht bin.
will ihn ja zu nichts zwingen oder so. Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll.

Dann sag ihm genau das. Dass du dich freuen würdest, wenn er es mal ausprobiert, aber wenn es ihm dann nicht gefällt, dann auch ok ist.

Werdet ihr von eurem Freund geleckt oder nicht?

Die Frage ist herzlich egal, weil es bei eurem Sex nur um euch geht. Und wenn alle hier außer euch geleckt werden/lecken wäre das egal, für euren Sex ist nur wichtig was ihr beide wollt.

Hauptsache ihr habt euren Spaß und fühlt euch damit wohl, ganz egal was der Rest sagt.

Er möchte es probieren und das ist doch gut so. Er kann dann selbst entscheiden. Wenn du es bei ihm auch nicht machen willst, dann muss er das auch akzeptieren.

Ich finde es das normalste der Welt.