Schlechtes Gewissen wegen Vollrausch loswerden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War es etwa auf einer Firmen-Weihnachtsfeier? Oje! Naja, musst halt abwarten, ob es irgendwelche Reaktionen gibt. Bzw. wer war denn nüchtern  und kann sich noch an Details erinnern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist natürlich sehr unangenehm. Mach dich deshalb aber nicht verrückt. Erstens warst du sicher nicht der einzige, der etwas getrunken hat. Wahrscheinlich haben alle ein bisschen herumgealbert und einen witzigen Abend gehabt. Und Zweitens ist es doch gar nicht gesagt, dass du unangebrachte Dinge gemacht oder gesagt hast. Warte einfach ab, ob irgendwelche Sprüche von den Kollegen kommen. Aber selbst wenn das so sein sollte - hake es einfach ab. Ändern kannst du sowieso nichts. Aber du kannst dafür sorgen, dass du das nächste Mal kontrollierter trinkst, sodass du keinen Blackout bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?