Gedicht Weihnachtsfeier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fiel mir das hier ein :)) ...

Ob Kiefer oder Zahn, zusammen sind wir immer gut gefahrn!

Heute feiern wir mal alle zusammen, auch ein tolles Team muss mal entspannen.

Besteck zur Seite, Sauger aus, heute brennt kein Licht im Haus.

Im neuen Jahr sehn wir uns wieder, verschrauben wieder Brückenglieder.

Bis dahin bleibt der Laden zu, auch der Chef braucht mal seine Ruh.

Fürs neue Jahr noch ein kleiner Spruch, viel Glück, Hals, Bein und Kieferbruch!

Rabea144
Fragesteller

wow sehr gut vielen dank :)

Der Bauer beendet zur Zeit das Dasein  der  Kiefer mit der Säge ..

Unser Bestreben ist die Erhaltung des Selben , durch perfekte  Behandlung und Plege !

Rabea144
Fragesteller

vielen Dank:)