Sb verbot?
Sb verbot in der bz wenn ihr es habt wie geht ihr damit um Macht ihr es heimlich oder wie ist das bei euch?
Gern mit Alter m/w
10 Antworten
Erst einmal würde ich mir jedwedes Verbot in meiner Beziehung verbitten. Sollte es jemand einmal wagen, mir ein solches Verbot aufzuerlegen, wird es mir ein großes Vergnügen sein, es hinter dem Rücken zu ignorieren. Anderenfalls müsste mir mein Partner immer, wenn ich Lust habe zur Verfügung stehen, und das wird nicht gehen.
Solche pauschalen Verbote würde ich als Witz ignorieren. Jeder bleibt ein selbstbestimmtes Wesen auch in einer Beziehung.
Wenn an mich der Wunsch herangetragen wird bzw. die Partnerin damit ein Problem hat, kann ich gerne überlegen wie ich damit umgehe.
Davon ab und je nach Alter kann es auch durchaus positive Auswirkung haben die SB eher auf Null zu fahren, aber ein Verbot soll nicht der Grund sein. Wer sowas ernsthaft fordert, in die Wüste schicken und geistig nicht reif für eine Beziehung!
Wir haben dafür einen Peniskäfig denn ich dann tragen muß , für eine gewisse Zeit . Machen das deshalb weil der Sex , wenn der Peniskäfig wieder abgenommen wird , länger , schöner und irgendwie intensiver ist .
Ich würde es mir nicht verbieten lassen.... und trotzdem machen. Sb ist auch in der Partnerschaft ganz normal und wichtig. Ich mache es öfters wieder mal, wenn mir gerade danach ist und er kann es ja auch gerne machen.
Ich würde es mir nicht verbieten lassen und auch nicht auf die Idee kommen, es meiner Partnerin verbieten zu wollen.
Normaler Weise braucht man das in einer normalen Beziehung nicht - es sei denn, einer hat mehr Verlangen als der/die andere.