Samenspende unangenehm?
Hallo,
ich habe mir ein Termin bei der Samenspende gemacht. Die Frau meinte es kommen von 7 Spender nur einer in Frage. Ich muss wohl vor Ort onanieren. Ist das nicht total unangenehm?
7 Antworten
Nein,
es ist wie Andrastor auch schon schreibt. Durch die "Enthaltsamkeit" ist zudem der Orgasmus einfacher für Dich erreichbar, da Du ja nun schon etwas leichter erregbar bist und Dir dies zu Gute kommt.
Bei entsprechender Lektüre oder einem Pronografischen Film ist es dann relativ einfach, das Du durch Masturbation zum Orgasmus und zur Ejakulation kommst.
Bei mir war es keine "Fremdspende" sondern eine Untersuchung des Samens.
- Na ja, du masturbierst in einem kleinen Raum für dich allein. Ich finde die Vorstellung weder erregend noch angenehm, aber es ist ja deine freie Entscheidung.
- Persönlich kann ich nicht nachvollziehen, warum du Samenspender sein möchtest. Findest du es gut, Kinder zu zeugen, die du nie sehen wirst?
- Meinst du, dass es späteren Partnerinnen gefallen wird, wenn du schon mehrere Kinder auf diese Art gezeugt hast?
Ist doch nichts dabei. Macht ja logischerweise jeder Mann / Spender dort. Du bist ja dann auch allein in einem Raum, also hast du auch genug Privatsphäre ;)
Wäre ich ein Mann, würde ich meine Kinder sowohl kennen - als mich auch um sie kümmern wollen...
Dies aber nur am Rande erwähnt...;)
Soviel ich weiss, gehen potentielle "Spender" (falls gewünscht) mit Pornolektüre in eine Kabine - niemand sieht dir also dabei zu...
Ich würde es - wäre ich ein Mann - nicht nur aus diesem Grund niemals tun ! ;)
Schaut dir niemand bei zu.. Obs dir unangenehm ist, kannst nur du für dich beantworten.
Trotzdem ist das doch mega unangenehm 😅