Samenspende unangenehm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,
es ist wie Andrastor auch schon schreibt. Durch die "Enthaltsamkeit" ist zudem der Orgasmus einfacher für Dich erreichbar, da Du ja nun schon etwas leichter erregbar bist und Dir dies zu Gute kommt.
Bei entsprechender Lektüre oder einem Pronografischen Film ist es dann relativ einfach, das Du durch Masturbation zum Orgasmus und zur Ejakulation kommst.

Bei mir war es keine "Fremdspende" sondern eine Untersuchung des Samens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es einen speziellen Raum den du auch verschließen kannst. Es ist vermutlich ungewohnt, ich empfand es aber nicht als unangenehm.

verreisterNutzer  30.03.2021, 13:31

Sind deine Spermien durch den Quali Check gekommen

0
Andrastor  30.03.2021, 13:34
@verreisterNutzer

Jup. Mit meiner Spende wurden 3 bestätigte Kinder gezeugt (ein Zwillingspaar darunter). Eine dritte Empfängerin hat sich nicht bei der Klinik zurückgemeldet als ich das letzte Mal nachgefragt hatte.

0
Andrastor  30.03.2021, 13:37
@verreisterNutzer

Was geschafft? Ich hab dazu nichts beigetragen außer mir einen von der Palme zu wedeln als man mich darum gebeten hat. Ich habe nie etwas getan um die Anzahl meiner Spermien zu erhöhen oder sie robuster zu machen.

0
Andrastor  30.03.2021, 13:40
@verreisterNutzer

Bei der Spende war ich 29-30 Jahre alt und ich lebe ganz normal. Weder sonderlich gesund noch ungesund, obwohl ich bei der Spende noch etwa 40 Kilo Übergewicht hatte.

Edit: Aber ich bin Zeit meines Lebens Nichtraucher.

2
Andrastor  30.03.2021, 15:30
@manuealkindt

Ich denke ob der Vater geraucht hat oder nicht, ist für die Babys ziemlich egal, besonders wenn er sie nicht zu Gesicht bekommt. Da wäre es besser die Mutter würde nicht rauchen, aber über die Mütter dieser Kinder weiß ich nichts.

1
  • Na ja, du masturbierst in einem kleinen Raum für dich allein. Ich finde die Vorstellung weder erregend noch angenehm, aber es ist ja deine freie Entscheidung.
  • Persönlich kann ich nicht nachvollziehen, warum du Samenspender sein möchtest. Findest du es gut, Kinder zu zeugen, die du nie sehen wirst?
  • Meinst du, dass es späteren Partnerinnen gefallen wird, wenn du schon mehrere Kinder auf diese Art gezeugt hast?

Ist doch nichts dabei. Macht ja logischerweise jeder Mann / Spender dort. Du bist ja dann auch allein in einem Raum, also hast du auch genug Privatsphäre ;)

Wäre ich ein Mann, würde ich meine Kinder sowohl kennen - als mich auch um sie kümmern wollen...

Dies aber nur am Rande erwähnt...;)

Soviel ich weiss, gehen potentielle "Spender" (falls gewünscht) mit Pornolektüre in eine Kabine - niemand sieht dir also dabei zu...