Richtiges Verhalten gegenüber meiner Freundin, kuscheln, Umarmung etc.?

5 Antworten

Ist gut von dir, dass du das respektierst wenn sie etwas nicht will.

Wenn du nach dieser Zeit ein verlangen hast auch Mal intimer mit ihr zu werden, ist das normal.

Das kann unterschiedliche Gründe haben, dass sie das tut. Vll schämt sie sich wegen irgend was oder sie ist einfach noch nicht bereit dazu, weil es vll ihr erstes Mal währe.

Rede darüber, offen, mit ihr. Dräng sie aber zu nichts. Vll denkt sie ja ähnlich und traut es dir nicht zu sagen.

Sie scheint dich ja wirklich sehr zu mögen. Ein offenes Gespräch kann euch noch viel näher zusammen bringen und auch Ängste und Sorgen nehmen. Redet vorallem auch über eure Gefühle. Die sind das wichtigste.

Ich respektiere sie auch komplett. Ich will sie zu nichts zwingen. Wenn ich merke, dass manche Symptome abnehmen, würde ich auch langsam weiter machen. Wir haben auch schon das Gespräch gehabt. Aber noch nicht so ausführlich und auch nicht mit allen Themen die oben genannt sind. Außerdem ist sie auch meine erste Freundin und ich bin ihr erster Freund. Da denke ich auch, dass es einfach mit der Zeit besser wird und es sich auch lockert.

1
@TMB1209

Ja manchmal muss man auch direkt über sowas reden. Einfach ist das nicht, aber es verhindert, dass du eine innerliche Strichliste führst.

2

Ich würde einfach mal das Gespräch mit ihr suchen. Ich meine ihr seid in einem Alter, in dem das ja schon Thema ist eigentlich und ihr seid auch schon relativ lange zusammen. Frag sie, was sie dabei fühlt und ob sie vielleicht gerne mal was neues ausprobieren möchte oder was anderes machen möchte. Wenn sie noch nicht bereit dazu ist, versichere ihr, dass das okay ist und dränge sie nicht zu iwas.

Ich möchte sie ja auch nicht drängen. Das Gespräch habe ich schon ein bisschen mit ihr gesucht. Aber ich habe auch vorgehabt, dass Gespräch bald noch weiter zu führen und die oben genannten Themen anzusprechen.

0
@TMB1209

Tu das auf jeden Fall! Kommunikation ist das wichtigste in jeder Beziehung.

1

Sei etwas zurückhaltender und lernt euch kennen

Also kennengelernt haben wir uns ja schon.;) Aber ich glaube du meinst ja noch ein bisschen anders im kennenlernen, oder? Ich will jetzt auch nicht alles auf einmal machen. Ich will sie ja nicht verlieren. ;)

0

Langsam rantasten. Machst alles richtig. Akzeptiere das, warte ab, habe Geduld. Sie muss erst Vertrauen zu dir aufbauen.

Warum weißt du, dass ihr zusammen seid? Gibt es da ein Ereignis?

Die Frage verstehe ich jetzt nicht, woher ich das weiß das wir zusammen sind? Was soll es denn für ein Ereignis geben?

1
@EliteHighSchool

Ja geküsst haben wir uns schon. Aber wir sind jetzt auch schon über 7 Monate zusammen. Ich verstehe die Frage nicht. Haha :)

1
@TMB1209

Seid wann seid ihr zusammen? Was ist da passiert, wie ihr zusammen gekommen seid?

0
@EliteHighSchool

Also wir sind seit dem 5.6 zusammen und sind früher in die gleiche Klasse gegangen. Nach einiger Zeit wo wir aus der Schule raus waren haben wir wieder Kontakt gehabt und sind dann auch so zusammen gekommen.

1

Ich will einfach nicht zu voreilig sein,

Äh, nach 7 Monaten bist Du nicht voreilig, wenn du körperlichen Kontakt zu Deiner "Freundin" suchst.

Sorry, aber das wird nichts mit Euch beiden.

@Jerisinia Nicht so pessimistisch denken ;-)

0

Das ist aber gemein.

1
@Dontknow0815

Das ist realistisch. Wie viele 18 Jährige kennst Du, die nach 7 Monaten Beziehung noch keinen Sex hatten?

0
@Jersinia

Als wäre Sex alles:D wenn sie sich lieben reicht das doch. Es wäre ihr erstes mal, also darf sie auch selbst entscheiden wann, wie und mit wem das statt findet.

0
@Jersinia

Was hat das denn mit Sex zu tun? Wenn wir nicht wollen, wollen wir nicht. Sex ist für mich nicht alles. Wenn wir nach 2 Jahren spätestens noch keinen hatten würde ich mir persönlich Gedanken machen und es vielleicht auch mal ansprechen, aber ich muss nicht eine Freundin haben und gleich im ersten Monat oder so mit ihr Sex haben.

0
@Dontknow0815

Es wäre ihr erstes mal, also darf sie auch selbst entscheiden wann, wie und mit wem das statt findet.

Da bin ich absolut Deiner Meinung (das darf sie übrigens auch bei jedem weiteren Mal ...) und ich wette, ihr erstes Mal will sie nicht mit dem FS haben.

0

Was geht den bei dir falsch heute schlechten Tag erwischt oder wie hahah

0

So ein bisschen weiß ich ja, dass ich nicht voreilig bei 7 Monaten bin. Sie ist bloß meine erste Freundin und ich ihr erster Freund.

Und kann ich mal bitte eine ehrliche Meinung haben, wieso es mit uns beiden nicht klappen sollte! Vielleicht verstehe ich ja, was du meinst. Ich bin auch für Kritik offen.;)

0
@TMB1209

Bist nicht voreilig mit 7 Monaten. Hatte mein erstes Mal bei ersten Date und sie auch. Dann waren wir 3 Jahre zusammen und fast verheiratet. Sie hat damals damit angefangen. Ich war nicht der treibende Keil.

Da ist jeder Mensch unterschiedlich. Geduld, wenn es passiert passiert es. Vll redest du mit ihr einfach drüber. Aber geh ihr damit nicht auf die nerven. Vll will sie auch, hat aber irgendwelche schlechten Gedanken, z.B dass du ihr nicht gefallen könntest.

1
@Dontknow0815

Ich bin ja nicht dahinter her und lasse es einfach auf mich zu kommen. Wenn es irgendwann passieren soll, ist es dann so. So genieße ich einfach weiter die wunderschönen Zeiten und Momente mit meiner Freundin.

0

Was möchtest Du wissen?