Restliche Haut spannt nach Beschneidung sehr?


07.04.2023, 14:58

bändchen wurde auch entfernt

9 Antworten

Hallo ich weiß. Nicht wie lange deine Beschneidung Herr ist Arber das sollte sich nach einiger Zeit geben das war bei mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, dass es bei dir noch nicht so lange her ist (hatte hier etwas von dir dazu schon gelesen).

Deswegen ist es noch ganz normal, weil es erst heilen muss. Das dauert seine Zeit. Ich wünsche dir dafür alles Gute.

Liebe Grüße

Jim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Low und sehr! tight mit Mitte 30 beschnitten (freiwillig)

Ist geschwollen. Wird sich mit der Zeit legen.

Freue Dich auf ein schönes, straffes Ergebnis nach der Heilung. Kurz nach der Beschneidung ist da viel Schwellung und die Lymphgefäße müssen sich neu sortieren, so dass das alles mehr Raum braucht. Deshalb ist dann auch mehr Spannung in der Haut.

Das verschwindet aber und übrig bleibt glatte Haut. Wenn es schon jetzt nicht ziehen würde, würde es nach Heilung schrumpelig, das sähe am Ende nicht so schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, durch evt Schwellung. Das gibt sich.

Zu straff kann man eigentlich nicht beschnitten worden sein, die Haut dehnt sich ja und eventuell es gibt ja immer noch genug Haut am Sack und Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung