Raps Öl statt Gleitgel (männlich)?
Z.b beim mastubieren passiert irgendwas ,wenn Speiseöl dabei in die Harnröhre gelangt. Also mit Shampoo sollte man es ja nicht machen, weil es dasnn die Schleimhaut zerstört. Also passiert da was
10 Stimmen
4 Antworten
Rabsöl ist meines Wissens nicht die beste Wahl andere Spieseöle durchaus.
Was eher unbestimmt ist ist die Beimischung ins Öl welche ungewollte Reaktionen hervorrufen kann.
Alternativ ist Babyöl frei von bedenklichen Substanzen und was für den Babypo gedacht ist kann auch beim Masturbieren nicht stören.
Aber bei Verwendung mit hochwertigen Sextoys sollte man ausschließlich Gleitmittel auf wasserbasis verwenden, da ölbasierte das Material angreifen und auch Klebeverbinungen auflösen.
wassbierte sind eher unbeliebt, weil teurer und vor allem weil diese nur kurzfristig flutschen und danach eher kleben. Ein Glas Wasser daneben hilft. sobald das Gleitmittel wieder mit Wasser benetzt ist flutscht es wieder ohne das man neues auftragen muss.
Wenn das körperlich unbedenklich ist ist das verschieden von der hautverträglichkeit was ganz gut es ist melkfett. So kann man auch Vaseline nehmen der großteil benutze ich melkfett das ist für die ganze Haut gut. Gleitcreme kann man ja auch bei Edeka bekommen an der Kasse 100g. 5 € was wiederum nach meiner Meinung zu teuer ist! Zur Not tut es spucke auch aber man kann körpereigene Gleitcreme nehmen da muss man aber ordentlich present mit dem Penis! Aber es macht Spaß und gibt ein besonderes kik probiert es einfach aus! 🗨️
Speiseöl passt einfach nicht für solche Zwecke bzw keine gute Idee.
Ich denke nicht das da was passieren wird. Mach deine eigene Erfahrungen damit. Ein Gleitgel ist da einfach besser und angenehmer.
Nehm Spucke, da bist du immer auf der sicheren Seite. Aus Hygienischen Gründen wäre aber Gleitgel am besten!
Aber ,wenn man es 1 MaL gemacht hat wird nichts passieren oder?