Balea creme öl body lotion fürs mastubieren?

4 Antworten

Ich benutzte die auch immer mal ganz gerne, ja klappt gut 👍 Gleitgel ist aber natürlich am besten

Ich würde sagen, du kannst benutzen, was dir gefällt und nicht wehtut... hahaha... Ich benutze eigentlich immer Babyöl oder Kokosfett, das bleibt beides schön lange flutschig. Lotion oder Gleitgel wird mir zu schnellklebrig/zieht zu schnell ein. Von Duschgel oder so würde ich die Finger lassen, das geht in das Eichelloch und brennt wie Feuer... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleitgel wäre am besten..

Sowas kann sonst auch mal eine Infektion begünstigen

ich würde das einfach mal ausprobieren... solange du das nicht gerade für anale SB benutzt...

viele nutzen babyöl...

aber das solltest du probieren was dir am besten gefällt