Petting - kann man dadurch schwanger werden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnte natürlich schon passieren, wenn samenflüssigkeit an deine scheide kommt, also nicht nur direkt, auch wenn ihr mit dem finger drankommt und der dann an/in deine scheide kommt, also ich hoffe mal das beste in einem fall und beim nächsten mal bitte achten, dass genügend abstand gehalten wird und bitte hände waschen, wenn die finger voll sind und ihr sie noch weiter benützen wollt ;)

achtung, auch eine menge krankheiten können sich hier übertragen, also bitte vorsichtig sein und nicht jedem blind vertrauen.

will dir keine angst machen, aber besser vorsicht als nachsicht, dann machts auch spaß ohne dass man sich sorgen machen muss lg

tm24032014 
Fragesteller
 08.10.2014, 10:17

endlich mal ne vernünftige Antwort.. danke :-)

2

Wenn das Mädchen den jungen unten anfasst und er dabei kommt, das Mädchen dann sofort also innerhalb von sekunden an ihre vagina kommt dann ist es möglich oder wenn der junge in der nähe der vagina kommt und sie trifft, also bei Kontakt der vagina mit sperma das noch nicht getrocknet/abgewischt ist oder schon ca ne halbe minute bis minuten an der Luft ist ;)

wenn es NUR Petting war dann nein zu beachten wäre das wenn er "kommt" das der sperma nicht an den händen ist (oder sonst wo) mit denen man in den nähe der vagina kommt

Riccardo  08.10.2014, 10:21

Oma, DU hast geschlafen, meine Erklärung ist deshalb "richtiger", weil "in der Nähe der Vagina" niemals etwas befruchtet werden kann (ausser vielleicht bei Fischen oder Aliens ;-))

1
tm24032014 
Fragesteller
 08.10.2014, 10:23
@Riccardo

Vielleicht ist sie ja ein Fisch oder ein Alien und spricht aus Erfahrung haha :-)

1
oma57  08.10.2014, 22:28
@tm24032014

du hast doch keine ahnung sonst müßtest du hier nicht nachfragen aber kein problem mach dich nur lustig über mich und erfahrung ja die habe ich

2

Es kommt immer darauf an, in welcher Form Petting betrieben wird. Weil aber eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Auch sollte trotz des Kondoms darauf geachtet werden, dass kein Sperma in die Nähe der Scheide kommt, eventuell beim Abziehen des Kondoms. Bei Beachtung aller Vorsichtsmaßnahmen und einem geeigneten Schutz ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.

Wenn es zu einer Ejakulation kommt und Samen in die Vagina transportiert wird (beispielsweise über die Finger) kann es auch beim Petting zu einer Schwangerschaft kommen.