Penis angeschwollen und juckt wegen teebaumöl :C

11 Antworten

Ich würde dir raten mit einem Dermatologen (Hautarzt) darüber zu reden und ihm das zu zeigen. Dieser Facharzt kann dir besser raten und helfen als hier alle guten Ratschläge zusammen genommen!

Teebaumöl angewendet in zu niedrigen Dosen kann die Widerstandsfähigkeit und Resistenzen von Bakterien gegenüber Antibiotika fördern, unverdünntes Teebaumöl ist daher als gesundheitsschädliche Substanz eingestuft.Da es viele schädliche Substanzen enthält. Es wird aus Wasserdampfdestillation aus den Blättern gewonnen. Und diese Blätter enthalten Giftstoffe. Es hört sich jetzt dumm an, aber ganz normale Butter hilft dagegen, sie muss weich sein, sie saugt diese Giftstoffe raus, schmier die Stellen ein die betroffen sind, und leg Zewa drüber und mach die am besten kurz vorm schlafen, damit es einziehen kann. Viel Erfolg ;)

Wasch das Zeug ab, mit viel Wasser! Teebaumöl ist wirklich nicht dazu geeignet um es auf Geschlechtsorgane oder andere empfindliche Dinge zu schmieren -.- Und wenn du Warzen am Penis hast MUSST du zum Arzt, das könnte iene Geschlechtskrankheit sein die du nicht selbst behandeln kannst! Deinen Eltern musst du nichts sagen, wie alt bist du? Mach einfach einen Termin beim Urologen und gut ist, vorallen Dingen, wenn du über 14 bst.

Also Teebaumöl ist scharf und hilft gegen Warzen nicht. Warzen gehen meist von selber weg. Geh zum Arzt, warum willst du dir den Weg sparen. hab keine Angst.Er wird dir ein Mittel gegen warzen verschreiben, das nicht brennt.

ich glaube solche mittel sind nicht unbedingt für den genitalbereich geeignet,lass es abklingen es geht mit sicherheit wieder von allein weg,wenn nich dann sage es deinen eltern ,die kennen deinen piller also es muss dir nicht peinlich sein,gute besserung

elbocho  21.01.2022, 19:47

Doch, Teebaumöl kann verdünnt selbst im Innenbereich der Vagina angewendet werden bei beispielsweise Scheidenpilz. Man sollte vor der Anwendung nur unbedingt zuerst einen Tropfen unverdünnt in die Armbeuge tropfen um zu gucken, ob man persönlich einen Hauttyp hat der allergisch darauf reagiert. Sollte die Haut in der Armbeuge keinerlei Hautreaktion darauf zeigen, kann die jeweilige Person es in der Regel recht Problemlos verwenden.

0