Ich würde in deiner Nähe auf eine Schauspielschule gehen und ein Workshop machen, wenn es dir wirklich gefällt, kannst du Schauspiel unterricht nehmen, kannst dann im Internet schauen wo eine Agentur ein "Vorstellungstermin" macht, und dann kannst du dort vorsprechen.

...zur Antwort

na genau übersetzt heißt es ja: "gib nichts auf was du wirklich willst.es ist schwer zu warten,aber schwieriger zu bedauern" ich würde es so interpretieren, das sie etwas abgebrochen hat oder irgendetwas gemacht hat, was sie jetzt gerade bedauert, sie muss vllt die ganze zeit daran denken. und den 2 teil könnte man so interpretieren, das sie das ganze bereut,vllt ist auch eure trennung damit gemeint,könnte sein wenn sie schluss gemacht hat, das sie es beruet, dich vermisst oder dich vllt immer noch liebt. lg sophie

...zur Antwort

Teebaumöl angewendet in zu niedrigen Dosen kann die Widerstandsfähigkeit und Resistenzen von Bakterien gegenüber Antibiotika fördern, unverdünntes Teebaumöl ist daher als gesundheitsschädliche Substanz eingestuft.Da es viele schädliche Substanzen enthält. Es wird aus Wasserdampfdestillation aus den Blättern gewonnen. Und diese Blätter enthalten Giftstoffe. Es hört sich jetzt dumm an, aber ganz normale Butter hilft dagegen, sie muss weich sein, sie saugt diese Giftstoffe raus, schmier die Stellen ein die betroffen sind, und leg Zewa drüber und mach die am besten kurz vorm schlafen, damit es einziehen kann. Viel Erfolg ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.